WinFuture-Forum.de: Nero 8 Und Iso Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 8 Und Iso Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Ouper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2009 - 22:10

Hello Leute, der Titel sagt eh schon fast alles.
Hab von nem Kumpel ein paar Dateien bekommen und er hat nur gemeint ich soll die mit Nero 8 zu ner Iso machen u dann brennen.
Er hat das auch schon gemacht u es hat funktioniert!

Wenn ich aber Nero 8 starte u dann DVD (Iso) auswähle, kommt eine Fehlermeldung dass eine Datei zu groß ist u ich soll den UDF Modus verwenden. Hab ich getan, er hat das auch gebrannt, aber funktioniert hats nachher trotzdem nicht...!

Ich will einfach nur ein paar Dateien zu ner .iso packen u diese dann brenne.
Falls das auch einfacher geht soll mir auch recht sein ...!


Danke für eure Hilfe, lg, Oup
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2009 - 23:10

Wenn es sich nur um Dateien handelt, kannst du diese doch direkt mit Nero brennen. Der Umweg über Iso lohnt sich da nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   courtsi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. Mai 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2010 - 20:26

Mit Nero kann man meineswissens nur .nrg Images erstellen. Mit Nero ist das auch kompliziert. Einfacher geht's mit: Benutze am besten das kostenlose Tool ImgBurn. Damit erstellt man einfach und kostenlos Imagedateien im .iso Format.

http://www.chip.de/d...n_17759472.html

Man kann sich einfach die Dateien aussuchen, die man in die Iso packen will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:12

Mit Nero version 8, 9 und 10 kann man definitiv auch auch iso Dateien erstellen. Des trifft zumindest für Video Dateien zu. Ansonsten teile ich die von stürmische Tage geäußerte Meinung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0