Hi,
also es geht darum das ich Fastpath bestellt hab. Nachdem ich es bestellt hab bekam ich eine e Mail in der stand das es nicht möglich sei Fastpath zu aktivieren. Ok, was ich nicht versteh mein Kumpel ein Stock über mir hat es . So wie kann das sein das es bei ihm geh und bei mir net? Bei einem andern Freund war es so er musste es sieben mal bestellen bis sie ihm es aktivierten. Hab schon 1000 Telkom ausküfte angerufen und immer das selbe keiner hat plan. Kann mir einer von euch vieleicht sagen was ich machen kann damit ich endlich Fastpath bekomm.
MFG
Koba
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Fastpath Nicht Möglich?
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#2
geschrieben 31. Juli 2004 - 11:49
Bei der T-Com musst du hartnäckig bleiben. Wenn du die lange genug nervst, ist vieles möglich, was angeblich nicht möglich ist.
Ich hab 2 1/2 Jahre genervt, bis ich mein DSL bekommen habe. War angelich nicht möglich. Selbst nachdem mein DSL freigeschaltet war, wurde mir bei der onlineüberprüfung mitgeteilt, daß DSL bei mir nicht verfügbar ist.
Ich hab 2 1/2 Jahre genervt, bis ich mein DSL bekommen habe. War angelich nicht möglich. Selbst nachdem mein DSL freigeschaltet war, wurde mir bei der onlineüberprüfung mitgeteilt, daß DSL bei mir nicht verfügbar ist.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
#3
geschrieben 31. Juli 2004 - 12:15
zu mir hat ein typ von der tcom gesagt, das fastpath grunsätzlich immer möglich ist. musst ein bisschen nervern und versuchst mal bei deiner Lokalen Stelle, steht auf der rechnung der tcom. viel Glück!
#5
geschrieben 31. Juli 2004 - 16:06
Hab jetzt mal ne Email zu T-Com geschrieben dies war die antwort. Komisch ist immer noch das es ein Stockwerk übermir es möglich ist.
Antwort:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Die technische Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses hat ergeben,
dass die Aktivierung des Leistungsmerkmals "FastPath fuer
T-DSL" an Ihrem Anschluss nicht moeglich ist.
Eine Freischaltung von FastPath trotz negativer Pruefung
haette zur Folge, dass Ihr Anschluss nicht synchronisiert
werden kann und somit nicht mehr betriebsbereit waere.
Ob die Technik fuer Ihren Anschluss zukuenftig verfuegbar
sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre T-Com
Antwort:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Die technische Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses hat ergeben,
dass die Aktivierung des Leistungsmerkmals "FastPath fuer
T-DSL" an Ihrem Anschluss nicht moeglich ist.
Eine Freischaltung von FastPath trotz negativer Pruefung
haette zur Folge, dass Ihr Anschluss nicht synchronisiert
werden kann und somit nicht mehr betriebsbereit waere.
Ob die Technik fuer Ihren Anschluss zukuenftig verfuegbar
sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre T-Com
#6
geschrieben 08. August 2004 - 00:20
Zitat (kobajaschy: 31.07.2004, 17:06)
Ob die Technik fuer Ihren Anschluss zukuenftig verfuegbar
sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre T-Com
sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre T-Com
typisch Telekom
..................................
Die Signatur ist verloren gegangen.
Die Signatur ist verloren gegangen.
#7
geschrieben 08. August 2004 - 09:58
Ich habe keine Ahnung warum die T-Com so rumszick*. Hast du schon mal mit jemandem von deiner Kundenniederlasung geprochen? Mir können die immer besser helfen. Versuchs mal! Viel Glück
#8
geschrieben 08. August 2004 - 10:32
Hartnäckig bleiben lohnt echt... hab dadurch auch DSL (light) bekommen. Allerdings könnte die Telekom in dem Fall recht haben, weil bei Fastpath Interleaving (Verschachtelung von Bytes, um eine fehlertolerantere Übertragung zu ermöglichen) ausgeschaltet wird. Normalerweise ist die Anzahl der fehler troz ausgeschaltetem Interleaving so gering, dass die Leitung weitgehend störungsfrei betrieben werden kann. Wenn das Kabel aber zu lang ist (bzw. die Dämpfung zu hoch) ist es halt net mehr sinnvoll bzw. kann es sogar dazu führen dass das Modem net mehr syncronisiert.
Im Endeffekt kommt es aber immer auf den Techniker an mit dem man spricht - die kompetentesten Leute findet man IMO in siener Kundenniederlassung oder bei der Störstelle... wobei di ebei der Störstelle einem auch net wirklich helfen können (dürfen).
Im Endeffekt kommt es aber immer auf den Techniker an mit dem man spricht - die kompetentesten Leute findet man IMO in siener Kundenniederlassung oder bei der Störstelle... wobei di ebei der Störstelle einem auch net wirklich helfen können (dürfen).
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