WinFuture-Forum.de: Firefox 3.5 Wirklich Besser Wie Der Ie8 Unter W7 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Firefox 3.5 Wirklich Besser Wie Der Ie8 Unter W7 ?

#46 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 21:16

Wenn man nachlässig ist, und für viele Webseiten das gleiche Passwort verwendet mag das ja zutreffen, aber wer kann sich beliebig viele Passwörter merken? :(
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 26. November 2009 - 22:15

Ich hab mir ein Passwortgeschütztest Worddokument angelegt, wo ich alles Speicher.
Das Dokumenten-Passwort sollte schon entsprechend lang sein :(
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#48 _harrypotter6_

geschrieben 26. November 2009 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 26.11.2009, 19:46)

Wenn es denn noch eine Möglichkeit gäbe, ähnlich wie bei Weave unter Firefox, meine gespeicherten Passwörter und Favoriten über mehrere Rechner zu synchronisieren, dann wäre der Internet Explorer wirklich wieder einen Blick wert. Ich muss sagen, im Gegensatz zum Firefox 3.5 bedient sich der IE8 erstaunlich flott, und meine liebgewonnenen Mausgesten hab ich nun auch wieder. :wink:

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, über Synctools oder über roaming Profiles. Oder, dass mache ich, über eine Smartcard. Da sind alle PW drauf und ist absolut sicher. 3* falsche pin Karte gesperrt, 5* falsche Adminpin, Karte schrott

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 26.11.2009, 22:15)

Ich hab mir ein Passwortgeschütztest Worddokument angelegt, wo ich alles Speicher.
Das Dokumenten-Passwort sollte schon entsprechend lang sein :(

Solch ein Dokument kann man dann noch in einem EFS- verschlüsseltem Verzeichnis ablegen. Dann hat man absoluten Schutz

Dieser Beitrag wurde von harrypotter6 bearbeitet: 26. November 2009 - 22:23

0

#49 __maggus__

geschrieben 27. November 2009 - 00:49

Beitrag anzeigenZitat (harrypotter6: 26.11.2009, 22:25)

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, über Synctools oder über roaming Profiles. Oder, dass mache ich, über eine Smartcard. Da sind alle PW drauf und ist absolut sicher. 3* falsche pin Karte gesperrt, 5* falsche Adminpin, Karte schrott

Ich habe leider weder die Mittel um einen Rechner und 2 mobile Kisten mit SmartCard-Readern auszustatten, noch die Lust einen SmartCard-Reader die ganze Zeit mit mir herumzutragen. Die Lösung ist sicherlich fein, bei uns auf der Arbeit läuft die Anmeldung am AD ausschließlich über diese Karten, aber privat bin ich einfach zu geizig dafür. (Wer vom nicht grade üppigen Gehalt eines dualen Studiums die Wohnung finanzieren und die Freundin bei Laune halten muss, der weiß vielleicht um was es geht. :( )
0

#50 _harrypotter6_

geschrieben 27. November 2009 - 09:54

OK, das mit der Smartcard war ja auch nur so eine Idee, weil viele Notebooks die Reader ja schon integriert haben. Sonst probier doch mal, ob Du mit dem Tool SyncBack weiter kommst.
http://www.2brightsparks.com/

Ich selber habe es allerdings noch nicht mit Profilen probiert. Aber Deine Fav. bekommst Du damit auf jedem Fals syncronisiert.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0