Suche Konverter von *.ts nach DVD am besten kostenlos, und es wäre nicht schlecht wenn er auch *ts Dateien schneiden könnte. Das alles in höchster Qualität.
Kenne da nur Fast Video Converter, aber irgendwie ist das Programm nicht so richtig mein Fall und hat auch noch Fehler.
Seite 1 von 1
Suche Konverter Von *.ts Nach Dvd Am Besten Kostenlos
Anzeige
#2 _juleqwertz_
geschrieben 03. Dezember 2009 - 16:01
Hallo!
Versuche es mal mit SUPER 2009. Ist kostenlos und konvertiert sicher auch dein gewünschtes Dateiformat.
Grüße
Jule
Versuche es mal mit SUPER 2009. Ist kostenlos und konvertiert sicher auch dein gewünschtes Dateiformat.
Grüße
Jule
geschrieben 03. Dezember 2009 - 16:31
Ich habe .ts noch nicht versucht, da hab ich - noch - keine.
Zum Konvertieren würde ich aber zuallererst MediaCoder versuchen. Zum Brennen dann den Windows DVD Maker.
Zum Konvertieren würde ich aber zuallererst MediaCoder versuchen. Zum Brennen dann den Windows DVD Maker.
geschrieben 03. Dezember 2009 - 16:42
Ich nutze zum Verarbeiten meiner DVB-Aufnahmen folgenden Ablauf.
Demuxen - zb. mit PVAStrumento, ProjectX
Schneiden und neu Muxen - zB. mit Cuttermaran, Mpeg2Schnitt
DVD-Authoring - zB. mit DVD Flick
Qualitätsverlust sollte eigentlich keiner vorkommen, weil es eigentlich immer nur eine Umwandlung in andere Container ist, ohne Neukodierung der Video bzw. Audio-Spuren.
Demuxen - zb. mit PVAStrumento, ProjectX
Schneiden und neu Muxen - zB. mit Cuttermaran, Mpeg2Schnitt
DVD-Authoring - zB. mit DVD Flick
Qualitätsverlust sollte eigentlich keiner vorkommen, weil es eigentlich immer nur eine Umwandlung in andere Container ist, ohne Neukodierung der Video bzw. Audio-Spuren.
#5 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 03. Dezember 2009 - 21:18
Ja Danke werde es mir mal ansehen. Super kannte ich schon, kann zwar vieles aber nicht so mein ding.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten