WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 8 Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internet Explorer 8 Defekt "iexplore.exe"


#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 22. November 2009 - 19:02

Tag auch,

also habe mal versucht den Firefox und Internet Explorer 8 von der Windows Taskleiste zu entfernen, ging auch.Befehl heißt "dieses Programm von der Taskleiste lösen".

Danach kommen die Probleme weil ich wollte nur die Symbole auf den Desktop haben wollte, Also habe ich Firefox repariert wieder neu instaliert , aber den i Explorer bekomme ich net wieder hin also 32 bit Version ist nicht mehr verfügbar und das normale Symbol auch net mehr.Wollte ihn neu herrunterladnen aber derzeit net verfügbar.

Hätte da einer einen Tipp wie ich das wieder hin bekomme...

konnte nur diese Verknüpfung hin bekommen ist aber auch net die Lösung

"iexplore.exe"
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2009 - 19:19

Normalerweise ist im Startmenü noch eine Verknüpfung, die kannst du in die Superbar ziehen. Bzw mit Rechts auf den Desktop ziehen und im Kontextmenü "Verknüpfung hier erstellen" wäheln. Wenn die auch weg ist, kannst du deine iexplore.exe Verknüpfung einfach umbennen. Wenn du das nicht willst dann deinstalliere den Internet Explorer und installiere ihn neu:

Systemsteuerung -> Programme -> Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
Dort das Häkchen bei Internet Explorer 8 abwählen und Neustarten (er startet 2x neu, das ist normal)

Dann das selbe Spiel wieder nur diesmal das Häkchen reinsetzen und wieder neustarten.

Gruß USA

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 22. November 2009 - 19:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0