WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Dell Notebooks Und Sony Ericsson Ed Hardy Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Dell Notebooks Und Sony Ericsson Ed Hardy Handy


#1 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2009 - 18:51

Hallo!
Habe folgendes loszuwerden:

1x Dell Inspiron 1525 Notebook mit grünem Deckel (Serien-Nr.: CN-OU990C-70166-857-08QX)

- Intel Pentium Dual Core T2370 1,73 GHz
- 2 GB RAM
- 160 GB SATA Festplatte 5400 RPM
- Intel Grafik GMA X3100
- 8x DVD-Brenner
- HDMI Anschluß
- 4X USB
- Firewire
- Netzwerk und Modem
- 15,4" WXGA+ Widescreen 1280x800 TFT (matt)
- Bluetooth,Wlan a/b/g, SD-Kartenleser
- Windows Vista Home Premium
- 6 Zellen Akku
-usw..
inkl. Netzteil und sämtlicher Software


1x Dell XPS M1530 (Serien Nr: CN-0D501F-70166-84J-08IT)

- Intel Core2Duo T5750 2,00 GHz
- 3 GB RAM
- NVidia GeForce 8600M GT (256MB eigenem Speicher, insgesmat 1,5GB Speicher möglich)
- 250 GB SATA Festplatte 5400 RPM
- 8x DVD-Brenner Slot-In
- HDMI Anschluss
- 3x USB
- Firewire
- Netzwerk
- 15,4" WXGA+ Widescreen 1440x900 TFT with Truelife
- Bluetooth,Wlan a/b/g, SD-Kartenleser
- Fingerabdruckscanner
- Windows Vista Home Premium
- 2 MP Webcam
- 6 Zellen Akku
- Metallgehäuse
-usw..
inkl. Netzteil, Tasche (orginal Dell) und sämtlicher Software

beide sind zusammen bestellt und am 20.06.08 geliefert worden. Orginalunterlagen sind dabei. Da das erste Jahr rum ist, haben beide keine Garantie mehr, sind aber noch in den zwei Jahren Gewährleistung. Beide hatten keine Defekte und waren nie beim Service.

Beide haben keinerlei technische oder optische Mängel und sind nur abzugeben, da meine Frau und ich immer nur den festen PC und/oder ein Netbook nutzen und zum rumstehen und verstauben sind die beiden zu schade.

Auf beiden läuft momentan die Testversin von Windows 7. Die Orginal Vistaversionen und die andere Orginalsoftware sowie die Handbücher sind auch dabei. Das einzige was vom Orginallieferumfang fehlt sind die Kartons.

Die Festplatten sind in jeweils eine System-Partition und eine Daten-Partition aufgeteilt.

Beide Notebooks haben das Haus (Nichtraucher) nie verlassen und standen, meist mit ausgebautem Akku (zum schonen) auf dem Schreibtisch.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Weiterhin habe ich abzugeben:

1x Sony Ericsson S500i "Ed Hardy" in OVP mit vollem Lieferumfang und Rechnung von Amazon vom 29.06.2009. (Serien-Nr.: 35912202-024503-0)

Außerdem liegt eine 2GB Speicherkarte bei.

Das Handy ist abzugeben, da meiner Frau die Kalenderfunktion nicht umfangreich genug ist und sie lieber weiter ihr Nokia-Handy benutzen möchte.

Das Handy ist in einem hervoragendem Zustand (Folie ist noch auf dem Display) und war nur wenige Tage in Benutzung.

Eingefügtes Bild

Preise:
Dell Inspiron: VB 420,-€
Dell XPS: VB 520,-€
S500i: VB 160,-€

Angebote (Preise sind VB!!!) bitte per pn, auf Wunsch sende ich auch gerne mehr Bilder!
Versand per DHL oder Hermes, nur versichert.
Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein möglich.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0