WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Xbox360 + 4 Games + Viel Zubehör - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Xbox360 + 4 Games + Viel Zubehör ca. 6 Monate Abo für XBOXLIVE


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

  geschrieben 21. November 2009 - 16:06

Spiele:

Fifa 10
Fifa 09
Blue Dragon
N3

Zubehör:

Controller Tastatur
Controller Ladekit
Headset

Xbox 360 ist mit 20GB HDD. Zustand ist neuwertig da erst 7 Monate alt.
HDMI Eingang hat sie.

Wichtig: XBOX360 hat noch 6 monate XBOXLIVE

- in der Freundesliste mit SouljaBoy Befreundet.
- TOP 100 Ranking in Weltrangliste in Fifa 10 und Fifa 09

Preis: VHB 170,-

Würde gerne Bilder anfügen da aber leider Digicam kaputt gegangen ist müsste ich mit Handy machen.
Also auf Anfrage gibt es Bilder von Console. Für Spiele könnt ihr google benutzen.

PS: Alle Spiele TOP Zustand wie neu keine Kratzer.
Einzelverkauf gibt es nicht. Möchte alles zusammen Verkaufen.
Ich verkaufe die XBOX360 da sie schon seid Wochen rumliegt und so langsam einstaubt :(

ICQ: 112074027
Mail: [email protected]
MSN: [email protected]

Einfach Kontakt aufnehmen oder PM hier auf dem Board.

Grüße
Ensy
Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0