Soweit ich weiß, sind alle Centrino Duo CPUs reine 32 Bit CPUs
Winxp Meets Win7 Profesionell ich komme nicht weiter
Anzeige
#17 _harrypotter6_
geschrieben 21. November 2009 - 00:46
Also noch mal OEM'S sind nicht Hardwaregebunden, wenn diese von Microsoft kommt.
Nur die OEM's, die auf sogenannten "Hersteller DVD's" sind, die sind u.U. Hardwaregebunden.
Deine Hardware sollte kein Hinderungsgrund für eine W7 Installation sein.
Gehe aber bitte mal auf die Herstellerseite. Es gibt einige Mainboards, da muss ein BIOS Flash gemacht werden, bevor W7 od. Vista installiert werden. Also schau mal, ob Dein Hersteller eine neue BIOS Version hat.
Und nochwas. Wieso ist ein Centrino Duo eine 32Bit CPU ? Also auf meinem Centrino Duo läuft die 64Bit Version problemlos
Ansonsten, muss die DVD defekt sein
Nur die OEM's, die auf sogenannten "Hersteller DVD's" sind, die sind u.U. Hardwaregebunden.
Deine Hardware sollte kein Hinderungsgrund für eine W7 Installation sein.
Gehe aber bitte mal auf die Herstellerseite. Es gibt einige Mainboards, da muss ein BIOS Flash gemacht werden, bevor W7 od. Vista installiert werden. Also schau mal, ob Dein Hersteller eine neue BIOS Version hat.
Und nochwas. Wieso ist ein Centrino Duo eine 32Bit CPU ? Also auf meinem Centrino Duo läuft die 64Bit Version problemlos
Ansonsten, muss die DVD defekt sein
geschrieben 07. Dezember 2009 - 00:02
So der Intel T2400 ist zwar ein Duo aber definitv nur 32 bit.
Die richtge Bezeichnung für 64 bit ist Centrino Duo 2 oder 4
Bin jetzt auf einen t7200 Centrino Duo 2 umgestiegen.
Jetzt hat die installation zwar geklappt aber meine Win XP Partition ist nicht mehr sichtbar.
Wie bekomme ich die hergestellt?
Die richtge Bezeichnung für 64 bit ist Centrino Duo 2 oder 4
Bin jetzt auf einen t7200 Centrino Duo 2 umgestiegen.
Jetzt hat die installation zwar geklappt aber meine Win XP Partition ist nicht mehr sichtbar.
Wie bekomme ich die hergestellt?
geschrieben 07. Dezember 2009 - 08:43
Normalerweise in der Datenträgerverwaltung. Aber was genau meinst du mit "Sichtbar"? Willst du, dass die unter 7 im Arbeitsplatz als Laufwerk auftaucht oder willst du dass die im Bootmanager auftaucht?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 08. Dezember 2009 - 12:16
Beides
Würde gerne XP parallel wegen altem Scanner betreiben.
Würde gerne XP parallel wegen altem Scanner betreiben.
geschrieben 08. Dezember 2009 - 12:44
Dann sezz doch einfach den XP-Modus auf. Geht schneller, als runterfahren und in XP booten. Nachdem man einen Scanner installiert, taucht das Scanprogramm dann im 7-Startmenü auf und ist von dort aus direkt aufrufbar. Und wegen Bootmanager: http://forum.chip.de/windows-xp/windows-vi...ler-978705.html
Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 12:47
Most rethrashing{

Hilfe
Neues Thema
Antworten