WinFuture-Forum.de: Synchronisierungscenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Synchronisierungscenter bestimmte Dateien automatisch Synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 20. November 2009 - 01:28

Huhu!
Ich habe hier ein "Asus P320" mit Windows Mobile 6.5.
Auf meinem System läuft Windows 7 Home Premium.

Beim anschließen meines PDAs synchronisiert Windows (wie ausgewählt) meine Outlook Termine und Kontakte.

Aber ich möchte auch zwei Dateien immer automatisch synchronisert haben. Zum einen meine "Kram.txt". Wo ich alles mögliche notiere.

Zudem noch eine Excel-Tabelle (Zeug.xls), inder alle meine Filme, Programme, Spiele, etc. mit ein paar nennenswerten Daten aufgelistet sind.

Wo kann ich bei Windows 7 also einstellen, das der beim synchronisieren, diese beiden Dateien auch mit abgleicht?

Danke vielmals!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 20. November 2009 - 11:50

Du packst die beiden Dateien in den entsprechenen Ordner auf deinem PC, bei mir ist es Eigene Dateien\Dokumentation für XP 45 (mein Smartphone ist Modell XP 45), den genauen Ordner kannst du auch unter Dateisynchronisation im Mobilitätscenter anschauen.

Und du solltest dir nen besseren Threadtitel überlegen, da steht nichts von Windows Mobile, sollte aber.

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 20. November 2009 - 13:59

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0