WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 Und Windows Mobile Gerätecenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook 2010 Und Windows Mobile Gerätecenter fehler: outlook ist nicht installiert

#16 Mitglied ist offline   Struppix 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. November 10

geschrieben 19. November 2010 - 23:55

Hallo,

die Lösung von MyMortimer klingt allzu verlockend, nachdem ich heute abend schon fast drei Stunden mit dem Sch... verloren habe!!!

Aber bei mir funktioniert sie leider auch nicht. Richtig interessant wäre jetzt wirklich, warum es bei Dir so funktioniert hat und bei uns nicht!
Andere Einstellungen hattest Du aber nicht zufällig (kurz davor/kurz danach) geändert?

Und Dein Ausspuck 2010 ist WIRKLICH 64 Bit?
Interessieren würden mich auch - wie meinen Vorredner - eine Bildschirmkopie Deiner Registrierungseinträge.
Bei mir gab es den Wertnamen "outlook.exe" übrigens zuvor schon, nur war kein Wert hinterlegt. In diesen "leeren" Wert habe ich dann eben - wie von Dir beschrieben - "Microsoft Outlook" eingetragen.
Ich hoffe mal, daß das so stimmt. Oder gibt's den Eintrag "outlook" noch einmal in irgendeiner anderen Form?

Mehr als peinlich und daneben ist, daß sich M$ in diesem Punkt "totstellt": Ich finde das eine ECHTE Zumutung von den Jungs!!!

Viele Grüße
Struppix

Dieser Beitrag wurde von Struppix bearbeitet: 20. November 2010 - 00:05

0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0