WinFuture-Forum.de: Aufgeklärt: Cod Mw2 Aktivierungsproblem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Aufgeklärt: Cod Mw2 Aktivierungsproblem...


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 15:33

Hallo!
Also ich hab CoD6 seit ca ner Woche in meinem Steam...
Das Problem ist heute aufgetreten...

Und zwar ist es in meiner Steam Liste nur noch als "Vorausladen abgeschlossen" erhältlich
und wenn ich nen doppelklick mache um es zu zocken werde ich nur auf die
steam seite weitergeleitet und ich soll es kaufen...

Wenn ich den Key nochmal eingebe, steht drinne das er schon aktiviert ist und ein nochmaliges aktivieren,
ist nicht möglich... was kann man da machen?

Gruß

EDIT: ach ja, die blob datein habe ich prophylaktisch mal gelöscht, hat aber nichts gebracht...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. November 2009 - 12:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ot@con 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2009 - 15:40

Ich würde den Steam Support anschreiben, die werden dir bei solchen sachen am besten weiterhelfen können!
Du kannst das Spiel aber nicht auf einen anderen Acc. übertragen oder so falls du sowas versucht hast! Du musst immer mit deinem Benutzer angemeldet sein mit dem du das Spiel registriert hast.

lg
Never change a running system!
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 15:41

Ja den hab ich gerade angeschrieben...

Aber das was du gesagt hast weiss ich ja, bin seit der ersten stunde von Steam dabei ;)

Gruß

EDIT: OK, Support hat sich gemeldet... Habs Spiel wieder in meiner Liste ;)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. November 2009 - 12:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0