Zitat (funky_monkey: 20.11.2009, 01:05)
Wenn ich jemanden auf die Regeln hinweise, egal ob zum Löschen gedacht oder einfach nur so, weil z.B. ein Verstoß gegen die "Verbotene Software"-Liste vorliegt, dann will ich, dass die betreffende Person auch weis, worum es geht. Eine ganze Seite voller Regeln liest hier doch kaum einer - hat jedenfalls den Anschein, wenn man sich so täglich durch das Forum quält - ergo bekommt die Person von mir nur den Abschnitt, gegen den sie verstoßen hat. Ob der Staff dann verwarnt, löscht oder gar bannt, darauf kann und will ich ja keinen Einfluß nehmen. Mir ist es halt nur zu stressig, dauernd wieder einen neuen Tab zu öffnen und selbst die Regeln zu suchen - die imho sowieso beschissen platziert sind - wenn auch ein Klick und C&P genügen würden.
PMs werde ich wie gesagt nicht einschalten, da kommt zu viel Müll durch, als ob ich mich da durchquälen wollen würde - da lass ich das lieber und rede wenn dann richtig mit den Leuten.
Du hast es hier nicht mit Menschen zu tun die unbedingt der Realität entsprechen.
Hey, WF ist virtuell und da kann jeder, incl. meiner Person Dünnmüll ohne Ende verbreiten.
Ergo ist es mehr als angebracht nicht alles so fürchterlich ernsthaft zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde von Bombenleger bearbeitet: 20. November 2009 - 01:18

Hilfe
Neues Thema
Antworten