WinFuture-Forum.de: Deutsche Office 2010-seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Deutsche Office 2010-seite

#46 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2009 - 21:34

Da kann ich natürlich nicht so viel zu sagen, denn bei mir war definitiv die deutsche Version gelistet. Ist Dein Dashboard bei der Connect auch in englisch ? Mein Dashboard ist deutsch. Hatt es vieleicht etwas damit zu tun ?
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 22. November 2009 - 12:19

Also, mein Connect ist auf deutsch, die Office-Seite darin auf englisch, der weiterführende Link war allerdings wiederum auf deutsch...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#48 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2009 - 12:22

Das wundert mich gerade. Hab gerade bei MS Connect nachgeschat und bei mir ist alles auf deutsch.
0

#49 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 23. November 2009 - 13:43

Also um Irritationen zu vermeiden: Ich rede hier von der Click-To-Run Beta und nicht von der Out Of The Box Installation.

Aktuell sieht der Downloadbereich so aus. Alle Office Downloads datiert auf den 20.11.:

Eingefügtes Bild

Am Abend des 18.11. (MEZ) war da bei mir nur die englische neue Beta drin, das Send a Smile und das Cleanup Zeugs.
0

#50 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2009 - 14:03

Hm, das sieht bei Dir ja ganz anders aus. Diese ganzen Click to Run habe ich gar nicht, sondern dafür dass :

16.11.2009 Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch Build Microsoft Office Starter consists of Word Starter and Excel Starter, limited versions of our basic Microsoft Office productivity tools. You can use these products for your everyday home tasks, such as writing a letter, editing your resume and/or managing your home budget, among many others.

Auf den 20.11.2009 habe ich derzeitig noch gar nichts datiert. Und die Click-To-Run habe ich gar nicht einzeln gelistet, sondern ist Teil der Starter ....
0

#51 Mitglied ist offline   artvandeley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2009 - 14:29

Ich schätze, das karstenschilder in der offiziellen Connect-Beta-Testgruppe für die ganze Suite ist.

Für die Starter-Version wurden nochmal seperate Einladungen verschickt. Und da geht es nur um die Starter-Edition - nicht die ganze Suite.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0