WinFuture-Forum.de: Moder Warfare 2 Iw4sp.exe Reagiert Nicht Mehr.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Moder Warfare 2 Iw4sp.exe Reagiert Nicht Mehr.. Securom dran schuld?


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2009 - 18:30

Hallo zusammen,

das neue Modern Warfare macht mir einige Probleme! Hab sogar extra den Rechner neu aufgesetzt aber keine Besserung in Sicht! (ein stocken ist auch vorhanden als hätte meine HDD Ladehänger... was sie aber nicht hat)
Mein Event Viewer bringt mir nach dem Absturz immer dieses Log:

Faulting application name: iw4sp.exe, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x4b0203a6
Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7600.16385, time stamp: 0x4a5bdb3b
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x00033913
Faulting process id: 0x1198
Faulting application start time: 0x01ca686ef616f780
Faulting application path: d:\games\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\iw4sp.exe
Faulting module path: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Report Id: 9b6f77b0-d463-11de-92af-001fc609bbca

Kann es sein das MWF2 ebenfalls mit diesem Sch.... SecuRom ausgesttatet ist?

Treiber sind alle die neuesten!

Vielen Dank für eure Hilfe


Gruß

DK

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 18. November 2009 - 18:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2009 - 18:35

Soweit ich weiß, hat CoD6 kein SecuRom. Würde auch ziemlicher Schwachsinn sein, da es über Steam läuft.

Thread wäre übrigens besser im Spieleforum aufgehoben ;)

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 18. November 2009 - 18:36

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0