WinFuture-Forum.de: Msxml 4.0, Braucht Mans? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msxml 4.0, Braucht Mans?


#1 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2004 - 17:23

hab mal nach MSXML 4.0 hier gesucht, leider keinen Treffer gefunden., deshalb frage ich jetzt.

ich habe unter Systemsteuerung/Software MSXML 4.0 SP2 Parser und SDK drin, und frage mich wozu ich das eigtl braucht, oder welche Software das mitinstalliert hat, weil ich mich nicht erinner kann es installiert zu haben.. ;D

thx.

mfg Steelbolzen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2004 - 19:16

Ja ne ne ja... der Internet Explorer und MS Office verwenden Teile vom MSXML-Engine, den man deshalb aus sicherheitskritischer Sicht halt aktuell halten sollte. Per Default ist bei WinXP nur die Version 2.5 und 3.0 intern vorhanden, bei Win2K3 oder bei der Instalaltion von Office XP auch die 4.0 - und wenn die vorhanden ist, dann benutzt sie auch der IE.

Wahrscheinlich war dieser explizite Eintrag durch einen Patch bei einem früheren Update Pack entstanden, der auf obengenanntne Gründen enthalten war.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0