WinFuture-Forum.de: [erledigt] Keine Aero Nach Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[erledigt] Keine Aero Nach Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 17. November 2009 - 18:05

hi,

ich habe heute auf meinem pc vom iphone über logmein zugegriffen und dann auch darüber in den ruhezustand gebracht.
jetzt habe ich eben angeschalten und nun wird mir kein aero mehr angezeigt und ich kann es auch unter "anpassen" nicht einstellen.
und wenn ich ein fenster hin und her ziehe ruckelt alles und alle 4 kerne gehen nach oben...

woran kann das liegen?


danke!

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 17. November 2009 - 18:31

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TimeTurn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 12. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2009 - 18:11

Das klingt nach abgestorbenem Grafiktreiber - schau mal im Gerätemanager nach. Welcher Grafikchip, welche Treiberversion?
0

#3 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 17. November 2009 - 18:30

ja, so ähnlich.

habe den fehler gefunden:
logmein hat im gerätemanager unter grafikkarte noch einen eigenen mirror-treiber installiert.
den habe ich deinstalliert und nun geht wieder alles.
nur muss jetzt logmein noch mal drüber bügeln.
ich hoffe dann geht wieder alles.

danke
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0