WinFuture-Forum.de: Onlineumfrage Diplomarbeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Onlineumfrage Diplomarbeit QR-Code - Studie über die Nutzung von Onlinediensten bei Handys


#1 Mitglied ist offline   Blackmerlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2009 - 11:00

Hallo,

ich benötige eure Hilfe :-). Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und das Herzstück meiner Arbeit ist eine Studie über die Nutzung von Onlinediensten bei mobilen Endgeräten (Handy, Smartphones). Das ganze geschieht auch im Bezug auf neue Dienste in Deutschland, wie dem QR- Code (quick response = schnelle Antwort).

Eingefügtes Bild

Damit es eine repräsentative Umfrage ist, benötige ich mind. 250 Teilnehmer und da kommt Ihr ins Spiel. Die Umfrage dauert nur rund 3- 5 min und es wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn ein paar daran teilnehmen könnten. Am Ende gibt es ein kleines Gewinnspiel. Alle Daten werden anonym erhoben und auch nur für die Zwecke meiner Diplomarbeit genutzt.

Umfrage

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0