WinFuture-Forum.de: 2t Absicherung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

2t Absicherung


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 15. November 2009 - 16:06

Hey Ich hab mal eine frage und zwar ein Kumpel von mir hat eine 2 Absicherung auf seinen Pc. Heist:
er muss sich ganz normal Anmelden und dann wenn er schon drin ist kommt noch eine kleines Fenster mit noch einer Passwort abfrage. Nun such ich auch so ein Programm das ich das auch machen kann. Kann mir da vllt. einer Helfen?


Mfg. Pc Freak

Dieser Beitrag wurde von Pc Freak bearbeitet: 15. November 2009 - 16:07

Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. November 2009 - 16:42

Frage: wozu? Ein Passwort setzen reicht vollkommen aus (vorausgesetzt das PW ist sicher). Wenn das PW nicht sicher ist, hilft das zweite PW auch nicht mehr. Wenn du unbedingt 2 Passwörter haben willst (wobei der Sinn davon wie gesagt ziemlich genau keiner ist), sezz halt ein BIOS-Passwort.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 15. November 2009 - 16:48

Doch es gibt so Freaks Die Knacken des Trotzdem. OK und wie stell ich das an?
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 16:57

Freund fragen, wie das Programm heißt, was er benutzt. Wozu hier die Frage? Außerdem ist so eine Sache sowieso total sinnfrei. Persönliche Sachen kommen bei mir sowieso nurnoch in TrueCrypt.
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. November 2009 - 17:01

Na, wenn es nur ums knacken geht, das geht einfacher: Ich bau mir deine Festplatte aus, setz sie in ein USB-Gehäuse und schliess sie an meinem Notebook an. Schon hab ich Zugriff auf alle Daten, grad egal ob im Bios oder im BS ein Passwort gesetzt ist oder nicht.
Und wenn du im Bios kein Passwort hast gehts noch einfacher: Ich boote von einer Live-CD, und komme ebenso an alle Daten.
Dagegen hilft nur eine Verschlüsselung der kompletten Festplatte, oder einfach dafür sorgen das keiner mehr an den PC kommt.
Und wenn du den Leuten, die an deinen PC kommen so wenig vertraust dass du dir überlegen musst weitere Passwörter zu setzen solltest du dir dringend überlegen den PC wegzuschliessen.
0

#6 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 17:11

Und wenn du diese Sicherheitsmaßnahmen benutzt um deine illegal heruntergeladenen Daten zu sichern,so sei dir gesagt,dass das nicht viel bringt,wie Samstag schon sagt:

Zitat

Na, wenn es nur ums knacken geht, das geht einfacher: Ich bau mir deine Festplatte aus, setz sie in ein USB-Gehäuse und schliess sie an meinem Notebook an. Schon hab ich Zugriff auf alle Daten, grad egal ob im Bios oder im BS ein Passwort gesetzt ist oder nicht.
Und wenn du im Bios kein Passwort hast gehts noch einfacher: Ich boote von einer Live-CD, und komme ebenso an alle Daten.

0

#7 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. November 2009 - 17:29

Wenn du Angst davor hast, dass jemand dein Windowsaccount knackt, dann sicher den halt gescheit ab. Das heißt ein gescheites Passwort (lang und mit Sonderzeichen) und EFS. Mit EFS kann man sich den Aufwand sparen, irgendwelche separaten Verschlüsselungsprogramme aufzusetzen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0