WinFuture-Forum.de: Dvd Splitten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Splitten? sprich da sind mehrere Filme drauf


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 15. November 2009 - 13:34

Sooo... hab mal, ein ausgefallenes Problem und weiß nicht, wie man am besten danach suchen kann weil ich selber nicht weiß wie es heißt, was ich vorhab :blush:

Also:
ich habe hier einen DVD Ordner mit privaten Filmen. drei stück sind drauf.
Ein Film is von einer Familienfeier und den möchten andere auch gerne haben.
--> wie mach ich aus drei filmen auf der scheibe einen?

so, ich bin aber was sowas angeht nich wirklich fit...
wie nehme ich einen Film da raus und mache daraus eine eigenständige DVD?
Sprich:
Welche Daten muss ich wie anpassen und welche muss ich nehmen, wenn ioch bspw. den dritten Film davon nehmen will? (denke mal das wo überall wo VTS-03 steht oder?)
und welche Dateien noch? muss ich ggf. die Bup und iso anpassen?

hier mal zur veranschaulichung (das 04 is nurn kurzvideo, das is ziemlich egal)
Eingefügtes Bild

(sorry für die dämliche frage, aber ich denk das steht iwo, ich weiß nur nicht, wonach ich suchen soll =( )

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. November 2009 - 13:46

Es gibt da ein Programm damit kannst du das was du vorhast realtiv einfach mit machen, allerdings ist dieses kleine Stück Software hier verboten. Ich sende dir mal 'ne PN.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0