WinFuture-Forum.de: Trackmania United Forever Carpark Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania United Forever Carpark Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Leon33378 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. November 2009 - 09:43

Hallo,ich habe mir Trackmania United Forever auf mein Windows XP geholt.Früher hat es immer geklappt Autos aus dem Carpark zu laden,doch ich habe es einmal mit dem Editor entpackt und jetzt wir jedes Auto mit dem Editor entpackt und ich kan sie in meinem Spiel nicht mehr sehen.

Was soll ich tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leon33378 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. November 2009 - 08:38

Hallo,ich habe Trackmania United Forever und hätte gerne,wie ich es oft sehe meinen eigenen Wagen den dann andere sehen können.

Das klappt zwar schon aus den Carpark und ich kann ihn auch fahren,doch wenn ich mich mit meinen Freunden im Stadion treffe,sehen sie nur ein normalen grauen Rennwagen.

Ich packe meine Autos immer in folgende Ordner:

Eigene Dateien (XP)-Trackmania-Skins-Vehicels-StadiumCar


Mache ich etwas falsch?



Danke schon im Vorraus für eure Antworten!
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. November 2009 - 11:42

Themen verbunden, ist ja im grunde immernoch das selbe Problem.
Eingefügtes Bild
0

#4 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2009 - 12:21

ist bei deinen freunden aktiviert, das sie andere modelle herunterladen können?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0