WinFuture-Forum.de: [gelöst] Hewlett Packard - Vista Home Premium 64-bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Hewlett Packard - Vista Home Premium 64-bit Installationsprobleme


#1 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 17:32

Hallo liebe Winfuturaner,

ich habe folgendes Problem:

ich besitze einen Computer von HP mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium 64-Bit.
Bei dem Computer war KEINE Windows CD/DVD dabei, sondern nur eine Recovery Partition.
Jetzt habe ich vor kurzem versucht Windows 7 Professional darauf zu installieren, doch das
funktionierte leider nicht. Bei der Installation von Windows 7 habe ich die Recovery Partition
NICHT gelöscht. Die Recovery Partition ist zwar noch da, doch wenn ich beim booten F11 drücken,
dann läd die Vista-Demo die ich nach Windows 7 installiert hab ganz normal und das wars.
Was soll ich jetzt tun?

MFG
Lord232

Dieser Beitrag wurde von lord232 bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 14:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 19:08

Was genau ist jetzt das Problem? Du sagst einmal das du windows 7 nicht installieren konntest und dann sagst du das er ganz normal Windows 7 lädt....
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 16. November 2009 - 09:23

Jetzt habe ich vor kurzem versucht Windows 7 Professional darauf zu installieren, doch das
funktionierte leider nicht.


Er hat probiert das WIN7 zu installieren und das hat nicht funktioniert und somit wollte Er wieder das Original Vista installieren mit der Hoffnung das die spezielle versteckte Partition das wieder auf den Auslieferungszustand herstellt und das geht jetzt nicht mehr.

War immer der Meinung das beim HP mit vorinstalliertem Betriebsystem nach der Installation eine zusätzliche CD/DVD gebrannt werden muss.

Warum hat den die WIN7 Installation nicht funktioniert, was ist genau passiert ?

Walter

;)
0

#4 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 20:30

Hallo zusammen,

entschuldigt das ich so spät antworte (bin im Stress). Windows 7 konnte ich zwar installieren aber nicht aktivieren. Windows 7 habe ich über das MSDNAA Programm bekommen. Ich habe es schonmal auf einem anderen Rechner aktiviert, allerdings die 32-Bit Variante. Jetzt habe ich die 64-Bit Variante intalliert und jetzt nimmt er meinen Key nicht mehr. Darum will ich jetzt wieder das orginale Vista draufmachen. Die Recovery Partition ist nicht gelöscht, aber er bootet nicht richtig davon. Wisst ihr was ich jetzt tun soll?

EDIT: Ich habe das Problem gelöst. Ich habe einfach den HP Recovery Manager installiert und dann das neuinstalliert.

MFG

Lord232

Dieser Beitrag wurde von lord232 bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 14:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0