WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Mercury Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Mercury Mail Connection Error


#1 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 30. Juli 2004 - 11:19

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei, mir einen Heimserver mir XAMPP einzurichten, habe jedoch Probleme mit Mercury Mail in Verbindung mit einem PHP-Kontaktformular.

Als Fehlermeldung wird

Zitat

Processing job *******
Resolved CN for "gmx.at" to ***.***.**.***
Connecting to ***.***.**.***
Connection error.
______________________________________
Processing job *******
Resolving CN for "flashstar.de" to ***.**.***.*
Connecting to ***.**.***.*
Connection error.


Zur Erklärung: Das PHP-Skript soll eine E-Mail zu [email protected] schicken, zu Testzwecken (woher allerdings flashstar.de kommt weiß ich nicht...), allerdings kommt er nicht weiter als zu dieser Fehlermeldung...

Ach und nochwas, in Mercury Mail zeigt er immer an, dass die E-Mail von [email protected] kommt, obwohl ich in der php.ini [email protected] eingetragen habe. Ist das normal?

Danke im Voraus für alle Antworten!
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0