WinFuture-Forum.de: Beim Schließen Des Laptops Kein Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Schließen Des Laptops Kein Standby


#1 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 13. November 2009 - 14:34

Hey.. ;(

ich bin halb am verzweifeln.. wenn ich die Klappe meines DELL INSPIRON 6400 zuklappe, fährt er nicht in den Standby, sondern summt immer so vor sich dahin.. wenn ich die Klappe wieder öffne, seh ich nur nen schwarzen Bildschirm..

Was kann das sein !?

Wenn ich in den Energieoptionen auswählen will, was er "beim schließen des Laptops" machen soll, steht nur "NICHTS UNTERNEHMEN" zur Verfügung..
würde gerne in den Standby wechseln..


Danke schonmal..

Schönes Wochenende,
Gruß Thomas
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2009 - 14:43

Fehlt eventuell ein Treiber? Oder ist im Bios alles richtig eingestellt, zwecks Stromsparen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0