Hallo,
also es gibt ja eine bestimmte Möglichkeit, siehe http://www.mydigitallife.info/2009/01/14/h...n-windows-7/de/ Dreamscene auch wieder unter Windows 7 laufen zu lassen.
Wenn ich so rum google lese ich oft bei den einen gehts, bei den anderen nicht! Ich bin einer bei den das nicht geht! Ich habe mir das Tool Windows7-DreamScene-Enable.exe runtergeladen und ausgeführt, habe auch versucht die *.dll und *.mui sowie die Reg selber ein zu binden, alles ohne Erfolg. Hab mein Rechner danach neugestart, und es geht trotzdem nicht!
Zu dem was nicht geht: Wenn ich auf ein Video im wmv-format mit der rechten Maustaste klicke, habe ich in dem Popup eben nicht den Menüpunkt "set as desktop background", der fehlt mir wohl, damit es läuft!
Zur Info, habe Windows 7 Deutsch Enterprise 64Bit laufen!
Danke
Seite 1 von 1
Dreamscene Unter Windows 7
Anzeige
geschrieben 13. November 2009 - 09:13
Zitat
Tischplattendiavorführung tapeten-Automobilrotator
geiler text
aero hast du aktiviert? läuft eine anwendung, die aero deaktiviert?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 13. November 2009 - 09:32
Ja, ist ja eine auto.übersetzung ;O)
Aero ist aktiv! Wie meinst das? Wie kann ich rausfinden ob ein Programm das deaktiviert...Aero ist doch das transparente zeug. läuft bei mir...
Aero ist aktiv! Wie meinst das? Wie kann ich rausfinden ob ein Programm das deaktiviert...Aero ist doch das transparente zeug. läuft bei mir...
geschrieben 13. November 2009 - 10:03
funktioniert bei mir auch nicht und aero ist aktiv und es blockiert auch nix!
kann es sein dass es an 64 bit liegt?
kann es sein dass es an 64 bit liegt?
Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 13. November 2009 - 10:04
lalala:
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 13. November 2009 - 10:40
Hallo,
nein an 64 Bit liegt es nicht, läuft bei mir ohne Probleme!
nein an 64 Bit liegt es nicht, läuft bei mir ohne Probleme!
geschrieben 13. November 2009 - 11:04
und was hast du für eine version? Wenn du einen video file auswählst hast du wohl den Eintrag im Menü?
Das kann doch ne sein, dass es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht! hmmm...
Das kann doch ne sein, dass es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht! hmmm...
geschrieben 13. November 2009 - 20:14
Hallo, was meinst du?
Hab win7 Home Premium.
Ja, den Eintrag habe ich. Alles genau wie Ihr nach Anleitung gemacht, kein Problem!
Hab win7 Home Premium.
Ja, den Eintrag habe ich. Alles genau wie Ihr nach Anleitung gemacht, kein Problem!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten