WinFuture-Forum.de: Internet Teilen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet Teilen Surfstick + Ad-Hoc


#1 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 12. November 2009 - 21:25

Guten Abend,
Ein Freund und ich sitzen jeden Donnerstag und Freitag immer zusammen in unseren Freistunden im Aufenthaltsraum unserer Schule mit unseren Laptops. Seit einer Woche besitzt er einen Surfstick um per UMTS ins Internet gehen zu können. Da wir beide ein wenig vernarrt sind in Netzwerke und uns immer ein wenig ausprobieren (zB ein kleines Adhoc) kamen wir auf die Idee das Internet vom Stick mal per Adhoc zu teilen, nur irgendwie ging es mit unserem Wissen nicht so wie wir das wollten.

Nun zu meinen Fragen:

Ist es möglich die Internetverbindung, die per Surfstick besteht, per Adhoc zu teilen?
Falls ja, wie?

MfG
Sanctus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0