WinFuture-Forum.de: Hilfe Fehlermeldung/bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hilfe Fehlermeldung/bluescreen


#1 Mitglied ist offline   W4NN1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 13:18

Hi habe vor ein paar Tagen win7 pro x86 installiert. Heute bekam ich folgende Fehlermeldung. "Unknown Software exception (0x0000409) in der Anwendung an der Stelle 0x73e584d6. Das ganze passierte beim Spielen von Call of Duty. Das Spiel Zeigte danach nur noch einen schwarzen Bildschirm. In Windows war die Taskleiste verschwunden und ich konnte den pc nicht mehr Herunterfahren. Wenn ich Windows bezügliche shortkeys verwenden wollte kam der Fehler erneut. Ebenso wenn ich den power Schalter am gehäuse drücke.

Nach einem Reboot und einige Stunden später wars dann ein Bluescreen. PC war im idle, nur Foobar am laufen.
Fehlermeldung des Bluescreens war "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL"

Hier mal mein System.

C2D E6600
Asus P5B Deluxe Wifi/AP
GF 8800GTS 512
2x2 GB Crucial Ballistix
Samsung F3 1TB
älter Samsung 500gb
alte Seagate 120gb
Netzteil Tagan 500W

Zum Bluescreen habe ich bei Google gefunden das es angeblich an einem Treiber der evtl auf eine nicht berechtigte Speicherzelle zugreifen will liegt. Habe aber Win7 erst neu installiert und für alle Komponenten die neusten Treiber gezogen

wäre toll wenn jemand wüsste was die Ursache für den Fehler gewesen sein könnte.

Dieser Beitrag wurde von W4NN1 bearbeitet: 12. November 2009 - 13:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0