WinFuture-Forum.de: Cod - Modern Warefare 2 (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod - Modern Warefare 2 (pc)


#1 Mitglied ist offline   bigloopfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Achterbahnen und Freizeitparks

geschrieben 12. November 2009 - 07:44

Hallo zusammen,

ich habe mir für den PC COD - Modern Warefare 2 gekauft und bereits über Steam installiert. Desweiteren habe ich mir einen Controller von Microsoft (XBox-Controller) gekauft und isntalliert. Leider kann ich über diesen Controller das Spiel nicht steuern.

Habt ihr eine Problembehandlung für dieses Thema? :)

GLG
bigloopfan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 12. November 2009 - 07:57

Soll das denn auf dem PC überhaupt funktionieren? Ich habe das Game auch, aber wie bei allen CoD-Teilen steht in der Anleitung nichts von Controllersteuerung. Ich kann es leider nicht testen, da ich keinen Controller besitze. Und du solltest dir das auch noch mal ernsthaft überlegen, ob du wirklich am PC einen Shooter mit so nem Controller bedienen willst, obwohl doch Tastatur und Maus direkt vor deiner Nase liegen... :)

EDIT:
Problembehandlung?!? It's a feature, not a bug!

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 12. November 2009 - 07:59

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 12. November 2009 - 08:41

Beitrag anzeigenZitat (bigloopfan: 12.11.2009, 07:44)

Leider kann ich über diesen Controller das Spiel nicht steuern.


sry hab selten soetwas gelesen *you made my day*
0

#4 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 12. November 2009 - 09:52

ich hab auch 2 xbox 360 controller für pc,

die letzten games die ich hatte funzen einwandfrei, starwars force unleashed, wolverine, batman, street fighter, resident evil, wolfenstein, need for speed shift...

@tobias: du hast wohl noch nie von der couch aus ne runde gedaddelt, jeder der nen lcd flat hat wird sich das wohl wünschen. ich kann es nur empfehlen, wegen cod würd ich einfach mal googln. da ich cod allerdings schon seit dem ersten teil spiele würd ich persönlich auch lieber mit maus spielen aber hab das spiel nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   bigloopfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Achterbahnen und Freizeitparks

geschrieben 12. November 2009 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (tobias86: 12.11.2009, 08:41)

sry hab selten soetwas gelesen *you made my day*


Wenn ich die anderen Teile alle auf der XBox gespielt habe, kenn ich mich mit der Steuerung bestens aus :). Außerdem ist es von einem Sofa aus einfacher, als mit einer Maus auf der Oberfläche eines Sofas zu steuern, oder irre ich mich da, tobias86!? :)
0

#6 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 12. November 2009 - 10:20

Beitrag anzeigenZitat (bassdrum: 12.11.2009, 09:52)

@tobias: du hast wohl noch nie von der couch aus ne runde gedaddelt, jeder der nen lcd flat hat wird sich das wohl wünschen.


trägst du deinen pc immer vom schreibtisch zum lcd tv am sofa?

Beitrag anzeigenZitat (bigloopfan: 12.11.2009, 09:58)

Wenn ich die anderen Teile alle auf der XBox gespielt habe, kenn ich mich mit der Steuerung bestens aus :). Außerdem ist es von einem Sofa aus einfacher, als mit einer Maus auf der Oberfläche eines Sofas zu steuern, oder irre ich mich da, tobias86!? :)


Ja eine XBox hängt an einem TV, ein PC an einem Monitor der auf dem Schreibtisch steht oder stellst du deinen PC immer hin und her wenn du spielen /arbeiten willst? Außerdem wird die Xbox dich wahrscheinlich beim zielen etc ein wenig unterstützen oder nicht? Shooter auf dem PC sind einfach mit Tastatur und Maus zu spielen, du wirst an einem PC mit einem Controller nicht die Schnelligkeit erreichen :)

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 12. November 2009 - 10:21

0

#7 Mitglied ist offline   bigloopfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Achterbahnen und Freizeitparks

geschrieben 12. November 2009 - 12:27

Hey, ich werde es hetue Abend mal mit der Tastatur und Maus testen. Nachteil ist nur das ich am Schreibtisch sitzen muss, aber egal :wink:

Habe bzgl. dem Problem schon gegoogelt, aber noch keine richtige Antwort bekommen.

Trotzdem schonmal vielen Dank für Eure Hilfe =).

GLG
0

#8 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 12. November 2009 - 15:10

@tobias, du glaubst nicht wirklich das wir unsere pc´s herumtragen oder?

wundert mich nur da du das 2 mal gefragt hast, hab auch die ironie in deiner antwort nicht entdeckt..
falls du es wirklich nicht weisst, man kann seinen pc mit einem lcd tv verbinden, über hdmi kabel, da muss man dann nix mehr rumtragen :wink:

sofagaming ftw!
0

#9 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 12. November 2009 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (bassdrum: 12.11.2009, 15:10)

@tobias, du glaubst nicht wirklich das wir unsere pc´s herumtragen oder?

wundert mich nur da du das 2 mal gefragt hast, hab auch die ironie in deiner antwort nicht entdeckt..
falls du es wirklich nicht weisst, man kann seinen pc mit einem lcd tv verbinden, über hdmi kabel, da muss man dann nix mehr rumtragen :wink:

sofagaming ftw!


das ist schon klar und arbeitest du dann am sofa oder liegt ein Kabel bei dir durchs zimmer? Das war mein Gedanke weil nen kabel durchs Zimmer(vielleicht mehrere Zimmer) zu legen ist ja nichts oder hast du nur ein Zimmer wo der Schreibtisch sowieso schon neben dem TV steht?

Auf mehr wollte ich nicht heraus :wink:

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 12. November 2009 - 17:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0