WinFuture-Forum.de: Fritzbox Anschlüsse Stehen Unter Strom?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Fritzbox Anschlüsse Stehen Unter Strom?!


#1 Mitglied ist offline   Buxbaum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2009 - 20:58

Hallo,

ich hatte grad folgendes Problem. Ich wollte meinen Mediaplayer per Standard Patchkabel an meine FritBox anschließen. Player war noch aus...Kabel in der Box schon drin. Ich fasse das Netzwerkkabel an und kriege tierisch einen gewischt, dass es durch beide Arme und die Brust geht, also nicht wie mal kurz vor gegen gekommen so heftig hatte ich das noch nie.

Hab dann mal mit nem Fasenprüfer an den Anschlüssen der Box gemessen und hatte an allen Lan Anschlüssen und am USB Port ein sattes Leuchten des Prüfers.

Normal kann das doch nicht wirklich sein oder? Kann es sich nur um einen defekt handeln oder kann das normal sein (wobei ich mir das kaum vorstellen könnte). Es funktioniert sonst alles über die Box einwandfrei.

MFG

Buxbaum
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0