WinFuture-Forum.de: Urban Terror - Wie Andere Maps Spielen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Urban Terror - Wie Andere Maps Spielen? (Basiert auf Quake3)


#1 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2009 - 14:06

Hi @ all,

folgendes Problem: Bei einem Spiel gegen einen anderen Server habe ich eine hochinteressante Map entdeckt, die sich "ut4_walljumps.pk3" schimpft. Ich konnte im Server darauf spielen etc...

Nun möchte ich gerne die Map ein wenig alleine spielen, da ich auf dem Server mangels Fähigkeiten (ist eine Art "Spezialmap", für alle, die Urban Terror noch nicht kennen) schnell gekickt werde^^.


Jetzt meine saublöde Frage: Wie mach ich das, dass ich die Map mal alleine spielen kann? Wenn ich im Spiel "Start Server" auswähle, wird die Map nicht in der Auswahlliste angezeigt. Ich habe schon den Tipp mit der Konsoleneingabe "rcon map ut4_walljumps" gehört, allerdings wird mir in der Konsole einfach gesagt, dass die Datei nicht existiert - was sie aber definitiv tut.

Also: Was muss ich tun, damit ich eine andere Map spielen kann? Ehrlich gesagt fühle ich mich von dem Programm gerade ein bisschen verarscht, laut Google scheine ich der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der dieses Problem hat...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2009 - 14:28

schonmal bei google eingetippt ?


z.b. http://urt.ip-minds.de/q3ut4/

da hast du die map...
in den server einbinden und gut is...
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2009 - 16:25

Laut md5sum waren die beiden Maps unterschiedlich... Anscheinend habe ich die Map falsch heruntergeladen. Ist dann natürlich blöd, dass mir das Spieldas nicht sagt, sondern nur den (falsche) Nichtexistenz bemängelt^^.

Danke für den Link :lol: .

EDIT: Und ja, natürlich habe ich auch den Mapnamen ansich mal in Google eingetippt^^.

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 11. November 2009 - 16:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0