WinFuture-Forum.de: Time Capsule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Time Capsule


#1 _elektrowolf_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2009 - 22:45

Hallo!

Ich habe bis jetzt nur Windows-PCs, möchte aber gerne einen iMac und eine Time Capsule anschaffen. Die Time Capsule über LAN an die Fritzbox anzuschliessen scheint möglich zu sein.
Kann ich auch von den Windows PCs über LAN auf die TC und einen angeschlossenen Drucker zugreifen?
Später möchte ich vielleicht noch ein MacBook anschaffen. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten auf iMac und MacBook über die TC synchron zu halten? Am besten wäre es natürlich, wenn das auch mit Windows funktionieren würde.

Grüsse, eWolf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0