WinFuture-Forum.de: Gelöst: Willkommen-screen Dauert Ca 30sek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Gelöst: Willkommen-screen Dauert Ca 30sek


#1 Mitglied ist offline   Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. November 2009 - 13:26

Ewig langer win7-start mit 30sek willkommen-bildschirm?
Ich dachte erst, ich hätte mir was zerschossen und hatte schon neu installiert.^^
Aber es hatte nur diesen Grund:
Wenn ich einen einfarbigen desktophintergrund auswähle,steht der 'willkommen-screen' so ca 30sek.
Sobald ich mir ein wallpaper nehme ist der start wieder normal. (<1sek)

Mich würde mal interessieren, ob das bei euch auch so ist.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2009 - 14:17

ja, das ist so:

http://www.winvistas...?showtopic=2980

Die Lösung ist einfach, einfach ein normales Bild nehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 14:54

Danke^^
Den post konnte ich vorher trotz internet-recherche nicht finden, weil der typ keins von meinen suchworten verwendet hat, außer "windows 7".
Statt "start" sagt er anmelden und statt "langsam" sagt er verzögert und den "wilkommen-bildschirm" erwähnt er gar nicht.
Zufälle gibts....
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 04:58

gute nachrichten @all ;) gibt jetzt einen hotfix, das windows 7 auch mit einfärbigen wallpapern keine halbtote schnecke mehr ist beim anmelden ;)

http://support.micro...kb/977346/en-us
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 14:35

ich weiß, hab ich schon lange bei meinem Link oben gepostet :)
0

#6 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 14:47

naja doppelt hält besser :) hatte ich übersehen andre ^^

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 17. Januar 2010 - 14:47

0

#7 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:54

Nur Geil! Danke! @beiden
Habe mich schon immer etwas gewundert, warum das bei aktiviertem Aero so lange dauert. Und auch nichts dementsprechendes "gefunden"

:)

Und erst jetzt darauf gestossen, obwohl der Thread schon etwas älter ist. Sowas.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 17. Januar 2010 - 20:58

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0