WinFuture-Forum.de: Synchronisation Mit Outlook 2007 Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Synchronisation Mit Outlook 2007 Fehlgeschlagen Meine gesamten Daten auf dem Mobiltelefon wurden gelöscht


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 12:01

Hallo,

Der Super-Gau eines jeden Handy-Besitzers, welcher sein Telefon nutzt, um sein halbes Leben darin zu Speichern und zu planen, ist für mich eingetreten.

Nachdem ich Win7 und Office 07 installiert habe, wollte ich meine Mobiltelefon (HTC Herald mit Windows Mobile 6) wie gewöhnlich synchronisieren, um die aktuellen Daten zu sichern.
Das Verbindungscenter fordert mich auf, eine neue Verbindung einzurichten und eine überflüssige Verbindung auf dem Mobiltelefon zu löschen, da nur maximal 2 zugelassen werden. Nachdem ich eine Verbindung entfernt habe, befanden sich keine Daten mehr auf meinem Handy. Das komplette Telefonbuch und auch der Kalender wurden gelöscht.

Da ich aber regelmäßig meine Daten vom PC auf eine externe HDD sicher, habe ich die Hoffnung, dass ich eventuell die vorher synchronisierten Daten gesichert habe.

Wo speichert Outlook die Adressdaten und die Kalenderdaten ab, welche vom Handy heruntersynchronisiert werden? Kann mir bitte jemand helfen, da ich sonst mühseelig alle Daten per Hand zusammensuchen und eingeben muss.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2009 - 12:08

eigentlich sollten alle Daten die Outlook speichert in einer pst Datei stehen
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 13:10

ausgerechnet diese besagte *.pst-datei fehlt.

verdammt. naja, zum glück war ich so paranoid und habe meine adressdaten vorsichtshalber nochmal als pdf-dokument gesichert. so muss ich sie "nur" mit der hand wieder eingeben. da fehlt wenigstens nur die hälfte :| die termindaten sind nun weg.

Dieser Beitrag wurde von SalvaMea bearbeitet: 10. November 2009 - 13:14

0

#4 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 10. November 2009 - 14:46

Das Verbindungscenter fordert mich auf, eine neue Verbindung einzurichten und eine überflüssige Verbindung auf dem Mobiltelefon zu löschen, da nur maximal 2 zugelassen werden.

Das Problem hatte ich mit dem HTC Handy und glücklicherweise hatte ich vorher beim MS Outlook 2007 die Exportfunktion benutzt mit welcher man eine Sicherung erstellen kann.

Wenn Du nicht den automatischen Backup beim MS Outlook aktiviert hast dann sind die Daten weg.

Walter

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0