WinFuture-Forum.de: Fritzx Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fritzx Usb Treibersuche


#1 Mitglied ist offline   bbertram 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 17:11

Hallo zusammen,
habe Windows 7 x64 installiert. Es ist recht flott, findet allerdings kaum Gerätetreiber. Nach droßen Aufwand (4 Tage!!!) habe ich alle Geräte laufen, bis auf die Fritzx USB, die ich rein als Telefonanlge nutze. Diese läuft unter xp u. Vista einwandfrei. In Windows 7 x64 ist der CAPI 2.0 für die Anlage unerlässlich. Habe gegoogelt u. einen Treiber gefunden, der aber vom System trotz .inf nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen, einen Treiber oder eine alternative Anlage zu finden, die bezahlbar ist?
MfG
bbertram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2009 - 20:56

AVM selbst sagt folgendes dazu:

Zitat

Die CAPI 2.0-Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller ist bereits direkt auf der Betriebssystem-CD-ROM von Windows 7 / Windows 7 x64Bit Edition enthalten. Eine separate Treibersoftware ist daher nicht notwendig.

Bitte nutzen Sie bis auf weiteres die in Windows 7 / Windows 7 x64Bit Edition integrierte Treibersoftware für Ihren AVM ISDN-Controller.

Es sollte also out-of-the-box laufen. Schreib' doch mal an den AVM-Support. Die antworten sehr schnell und wissen am besten, was zu tun ist.
0

#3 Mitglied ist offline   bbertram 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 19:36

Danke für die Antwort. Aber der CAPI 2.0 schent eben nicht auf der Sytemcd zu sein. Jedenfalls quittiert er jeden Installationsversuch mit der Fehlermeldung " "no aviable your System". AVM weis auch keinen Rat, angeblich ist di Box defekt. Kann aber nicht sein, da sie immer noch unter xo u. Vista voll funktioniert. Vieleicht kennt jemand ein anderes bezahlbares Produkt, mit dem ich aus Anwendungen heraus faxen, und Anrufe protokollieren kan.
Nochmals danke.
bbertram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0