Hi,
folgende Situation:
1. Partition Win Vista
2. Partition Win 7 Evaluation
Zur Zeit nutze ich Win 7 hauptsaechlich wegen Media Center (funktioniert weitestgehend, vor allem Vorteile gegenueber Vista bzgl. DVB-S Live-TV).
Daher moechte ich die 2. Partition und die Win 7 Eval Installation vorerst beibehalten. Zum Upgrade moechte ich Vista neu installieren (also den alten "Datenmuell" entfernen) und darueber dann Win 7 Upgrade ausfuehren.
Wenn die Installation von Win 7 Upgrade abgeschlossen ist, moechte ich die Einstellungen von der Win 7 Evaluation nach und nach uebernehmen bzw. Einrichten. Da das etwas dauern wird, moechte ich die Eval Version "primaer" laufen lassen koennen (TV Aufnahmen etc.), bis das neue Win 7 "produktiv" arbeiten kann.
Wie kann ich den MBR retten, so dass Win 7 Eval nicht verloren geht und ich im Bootmenue diese Version auswaehlen kann ?
Wie kann ich spaeter (nachdem alles korrekt eingerichtet wurde) die Win 7 Eval Version von meinem System (rueckstandslos) entfernen ?
Danke und Gruesse
Joe
Seite 1 von 1
Vista & Win 7 Upgrade - Alte Win7 Eval Beibehalten
Anzeige
geschrieben 10. November 2009 - 15:50
Normalerweise sollte es einfach machbar sein, zwei parallele Installationen zu haben. Überschreib deine Vistainstallation einfach mit der 7-Installation und gut is.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten