WinFuture-Forum.de: Bitte übersetzen Von Deutsch In Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bitte übersetzen Von Deutsch In Englisch


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 18:58

Könnte mir das unten aufgeführte bitte jemand in gutes Englisch übersetzen, bitte nicht per Google das kann ich selbst ;)

"Kann mich nicht an meinen Konto anmelden, von Windows 7 auf Server 2008 R2

Unter Vista geht es problemlos aber unter Windows 7 nicht. Klicke ganz normal auf das Serversymbol unter Netzwerkumgebung gebe Namen und Kennwort ein, genau wie unter Vista, und es geht nicht.
Warum ist das bei Windows 7, gibt es da noch was zu beachten, was ist anders als bei Vista?

Per Remote als Admin geht es genauso wie unter Vista.

Das ist mit einen sauberen Windows ohne weitere Programmen auch so. Es kommt mir eher so vor als wenn Windows 7 es gar nicht erst versucht sich zu verbinden."

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. November 2009 - 18:59


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 07. November 2009 - 19:18

I can't log on to my Server 2008 R2 from Windows 7.

It works fine from Vista, just not from Windows 7. As usual I click the server symbol within Network and enter my username and password, same as Vista, but it doesn't work.
Why is it like that with Windows 7, is there anything else to specifically pay attention to, what's different from Vista?

Using remote as admin it works though, just like using Vista.

It's the same with a clean install of Windows, no third party applications installed at all. It rather seems like Windows 7 isn't even trying to connect.

(ausdrucksweise/schriftbild so gut wie moeglich nicht veraendert ;))

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 07. November 2009 - 19:25


#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 19:34

Danke dir, Leshrac

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 20:28

It works fine from...? Naja schreib mal lieber it works fine with.. from klinkt sehr komisch...

Hätte noch ein paar Sachen anders geschrieben doch meckern kann man immer - ist verständlich und somit OK ;) - ich schreib jetzt nix weiter dazu denn ich muss zur UnityNight ;) ;) ;).

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 07. November 2009 - 20:29


#5 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 07. November 2009 - 20:38

Mag komisch klingen, ist in diesem kontext aber so korrekt.
Natuerlich koennte man das ganze deutlich aufwerten, aber er wollte es ja wohl genau so...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0