WinFuture-Forum.de: Mediacenter (x64) Hängt Beim Tv-setup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mediacenter (x64) Hängt Beim Tv-setup Der Punkt "TV-Setupdaten werden heruntergalden" macht einfach.


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

  geschrieben 07. November 2009 - 18:39

Hallo!
Ich hatte jetzt zwei Monate 7 x86 installiert, DVB-T Stick dran, Treiber automatisch gefunden, alles ging sofort, auch mit dem Media Center. Gestern hab ich dann auf x64 "upgedated". Erstes Problem: Keine Treiber für den Stick (HVR-900; Modell 660009). Da wollt' ich auf der Hauppauge.Website erst nur die Treiber für den Betrieb mit dem MC installieren (haben bisher nur Vista-Treiber da), ging aber nicht, deshalb hab ich die Software mitsamt Installationsprogramm für die Vista x64-Treiber heruntergeladen, und _nur_ die Treiber installiert. Wurde dann im Gerätemanager auch als installiert erkannt, auch mit ProgDVB hatte ich keine Probleme, wollte es aber gerne im MEdiaCenter installieren. Konnte ich aber erst wg .mangelnder I-Net-Verbindung nicht. Darum hab ichs' heute probiert, aber das MC tut einfach ncihts, nachdem ich die Lizenzen bestätigt habe, sprich es zeigt im TV-Setup unter der Überschrift "TV-Setupdaten werden heruntergalden!" Nur "Die aktuellen TV-Setupdaten für ihre Region werden gerade von Windows MEdia Center heruntergeladen." an. Darunter ein Balken mit einem klienen, hellen Fleck links, der wohl eigentlich eien ArtFortschrittsanzeige darstellt, bei mir allerdings eher eine Stoppschrittanzeige ist!

Inm Anhang ein Screenshot, wie's gerade ausschaut!

PS: Sry für den langen, schlecht gegliederten Text ;)

PPS: Mir fällt grad auf: Das ist hier irgendwie ncoh alles Sommerzeit. ISt erst 18:40, noch nicht 19:40. Oder so :S

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: MC_Fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von nikivista2005 bearbeitet: 07. November 2009 - 18:40

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 19:35

Hast du an der Stelle mal wirklich lange gewartet? Bei mir hat es fast 45min gedauert bis sich der Balken bewegt hat, dafür hat er dann aber nur noch 15sec gebraucht.
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 07. November 2009 - 19:47

Es läuft noch. Seit der Eintrag geschireben wurde, hat sich nichst getan. Und das war vor über einer Stunde!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#4 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 07. November 2009 - 20:46

Und es tut sich immernoch nichts. (Stunde 2..)
Aber hängen tut es nicht, wen ich über die Buttons fahre, di auch blinken, klingelt es normal!

Dieser Beitrag wurde von nikivista2005 bearbeitet: 07. November 2009 - 20:48

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#5 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 07. November 2009 - 23:11

Ich brech es jetzt ab. Gute NAcht! Aber bitte helfen!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0