WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Dell Xps Und Inspiron Notebooks + Ed Hardy Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Dell Xps Und Inspiron Notebooks + Ed Hardy Handy


#1 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 15:42

Ich hab ein Dell XPS M1530 Gaming-Notebook mit folgender Ausstattung abzugeben:

- Intel Core2Duo T5750 2,00 GHz
- 3 GB RAM
- NVidia GeForce 8600M GT
- 250 GB SATA Festplatte 5400 RPM
- 8x DVD-Brenner Slot-In
- HDMI Anschluss
- 15,4" WXGA+ Widescreen 1440x900 TFT with Truelife
- Bluetooth,Wlan, 3-fach USB, SD-Kartenleser
- Fingerabdruckscanner
- Windows Vista Home Premium
- 2 MP Webcam
- 6 Zellen Akku
-usw..
inkl. Netzteil, Tasche (orginal Dell) und sämtlicher Software (also kompletter Orginallieferumfang)!

und ein

Dell Inspiron 1525 Notebook (mit hellgrünem Deckel) mit folgender Ausstattung abzugeben:

- Intel Pentium Dual Core T2370 1,73 GHz
- 2 GB RAM
- 160 GB SATA Festplatte 5400 RPM
- Intel Grafik GMA X3100
- HDMI-Anschluß
- 8x DVD-Brenner
- 15,4" WXGA+ Widescreen 1280x800 TFT (matt!)
- Bluetooth,Wlan, 4-fach USB, SD-Kartenleser
- Windows Vista Home Premium
- 6 Zellen Akku
-usw..
inkl. Netzteil, Tasche(nicht von Dell) und sämtlicher Software.

Beide Dell Notebooks haben noch über ein halbes Jahr Gewährleistung (Orginalrechnung vom 20.06.08 liegt bei). Die Notebooks haben das Haus nie verlassen und standen immer nur (meist mit ausgebautem Akku - zum schonen) auf dem Schreibtisch.
Ich gebe das XPS ab, da ich eigentlich nur mein Netbook nutze und zum rumstehen ist es viel zu schade. Außerdem würde ich gerne komplett auf Mac umsteigen. Das Inspiron meiner Frau ist abzugeben, da sie fast ausschließlich mit dem Desktop-PC arbeitet.

Ich installiere Windows Vista neu und formatiere die Festplatte auf Wunsch in verschiedene Partitionen etc. (im Moment ist auf dem XPS die Testversion von Windows 7 drauf)

Die Notebooks sehen aus wie neu und haben eigentlich keine Gebrauchsspuren, also keine Dellen, Kratzer, Beulen, Pixelfehler o.ä. Absolut perfekter Zustand!

Natürlich ist auch eine Abholung in der Nähe von Wesel am Niederrhein möglich!

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Auf Wunsch gerne weiter Bilder, bitte einfach die Email-Adresse senden!
Bei Fragen versuche ich zeitnah zu Antworten.

Bezahlung nur per Überweisung oder gerne bei nem Kaffee in bar. Ich habe kein paypal usw...

Ich möchte auch wenn nur gegen ein Macbook tauschen, dann aber etwas vergleichbares, also mindestens mit Intel-CPU. Eine Zuzahlung von mir ist natürlich selbstverständlich!

XPS VB: 520,-€
Inspiron VB: 420,-€
Versand mit Anbieter nach Wunsch

Angehängtes Bild: dellyro.jpg

Außerdem habe ich noch ein Sony Ericsson S500i "Ed Hardy" Handy, in OVP mit vollem Lieferumfang und Rechnung von Amazon vom 29.06.2009.

Das Handy ist abzugeben, da meiner Frau die Kalenderfunktion nicht umfangreich genug ist.

Das Handy ist in einem hervoragendem Zustand (Folie ist noch auf dem Display) und war nur wenige Tage in Benutzung.

Bilder gerne per eMail!

VB: 180,-
Versand mit Anbieter nach Wahl


Alle Preise sind verhandelbar, also laßt was hören!!!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0