WinFuture-Forum.de: Frage Zum Xp Mode Und 2 Bildschirmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage Zum Xp Mode Und 2 Bildschirmen You Don´t Know Jack 4


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 15:33

ich hab mir über den XP mode You dont know jack 4 installiert, funktioniert auch. aber, wenn ich das spiel außerhalb der VM umgebung starte, schaltet windows 7 beide monitore schwarz und zentriert das bild. was bedeutet ich habe das spiel dann in einem kleinen fenster in der mitte meiner 2 monitore. ansich wär ja das ja kein problem, wenn es nicht unterschiedlich große bildschirme wären und das nervt. kann man irgendwo festlegen (hab dazu nichts gefunden) das der XP mode bei vollbild anwendungen NUR den linken oder rechten monitor nutzen darf? denn wenn das bild über 2 monitore gesplittet wird, und dann rechts der ausschnitt größer ist als links, das ist einfach nicht ok. alternativ kann man das spiel ja direkt im virtual PC starten, dann geht es eh, aber dann ist der sinn des XP mode ja wieder dahin. vielleicht hat ja wer brauchbare tipps, wie man trotz 2 monitore dem XP mode sagen kann, nur den linken verwenden zu dürfen bei vollbild apps.

danke und lg.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0