WinFuture-Forum.de: Arcor Easy Box 400 Und Easy Box W 300 Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Arcor Easy Box 400 Und Easy Box W 300 Wlan Benötige Hilfe bei der Config...


#1 Mitglied ist offline   eXslide88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2009 - 14:24

Mahlzeit

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein ;)
Ich habe mir die Easy Box A 300 Wlan zugelegt, da wir nun n Schleptop daheim haben
und mit diesem auch mal drahtlos über unser eigenes ( ;) ) Wlan netz surfen wollen !

Nun habe ich aber ein Problem... Ich bekomme keine Verbindung zum Internet hergestellt !
Wenn ich die EB A 300 Wlan anschließe, kann ich auf das Gerät über denn Brower zugreifen,
nachdem ich denn Modem Installations Code eingegeben habe.

Aber surfen kann ich nicht...

Wenn ich aber die Alte Easy Box anschließe, kann ich automatisch auch ins Netz !
ohne irgendwas ein zu stellen, ich wüsste jetzt nicht was ich bei der A 300 einstellen muss ?

Ich habe ein Wlan Netz eingestellt. zum testen, ohne irgendwelche verschlüsselungen
das Notebok hat dieses auch gefunden, und konnte zugreifen, aber auch nicht ins Netz ;)

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich blicke bei der ganzen sache nicht durch !

Zudem hat die Easy Box A300 Wlan keinen anschluß fürs Telefon, die A400 dagegen schon
wie / kann ich die beiden Geräte verbinden, damit ich sowohl Telefonieren und das Wlan nutzen kann ?
Ich bin Arcor kunde, also Telefon und DSL sind beides von Arcor !!

Ich werde mich bemühen, all eure fragen zu beantworten
also wenn ihr noch angaben braucht, dann fragt mich ruhig !

Schönen Gruß

exslide
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eXslide88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 14:52

Also es sieht so aus, als ob es an n kleinigkeit liegt ?
Der Rechner vergibt die Richtige IP Adresse etc, wie es in der Anleitung steht !
Ich kann auf die A 300 Wlan Box über den Browser zugreifen, aber dennoch
kann ich nicht im Internet surfen !

Woran liegt es bloss -.- ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0