Hi,
ich habe seit dieser Woche Win7 Home Premium 64 Bit. Ich habe das Betriebssystem installiert und direkt bei der installation schon weiße Querstreifen auf dem Bildschirm gehabt. Grafikkarte XFX 8600 GTS XXX,
ich dachte sie ist kaputt. Denn 3D ging überhaupt nicht, kompletter Absturz. Also kaufte ich mich mir eine Asus ATI 4870 und das gleiche Problem, natürlich die aktuellen Treiber drauf gehabt. Dann habe ich Win 7 neu installiert, das selbe Problem.
Jetzt habe ich mein Vista Home Premium 32 Bit wieder drauf und alles läuft wie Schmitz Katze.
AMD 5000+
4 Gig Corsair 800 MHZ
Ich vermute das ist ein Buck im Win7, was meint Ihr dazu, zumal ich wohl nicht alleine bin mit diesem Problem.
Gruß RocknRon
Seite 1 von 1
Win7 Grafiktreiber Probleme Kein 3D
Anzeige
geschrieben 07. November 2009 - 14:50
Moin,
ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen das es ein BUG durch W 7 ist, während des Setup wird deine Graka durch einen standard Treiber angesprochen wie bei der Vista installation auch.
Unlogisch an deinem Problem ist das es bei Vista so nicht ist !
Hätte auf 2 Sachen getippt, entweder wie du schon vermutet hattest Graka defekt, oder der Steckplatz der Graka ist entweder "dreckig, verstaubt" oder die Graka sitzt nicht ganz richtig.
Das sind eigentlich die einzigen Probleme die dein Problem erklären könnten.
Hast Du ein ori. Win 7 oder irgend eine Mod ?
ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen das es ein BUG durch W 7 ist, während des Setup wird deine Graka durch einen standard Treiber angesprochen wie bei der Vista installation auch.
Unlogisch an deinem Problem ist das es bei Vista so nicht ist !
Hätte auf 2 Sachen getippt, entweder wie du schon vermutet hattest Graka defekt, oder der Steckplatz der Graka ist entweder "dreckig, verstaubt" oder die Graka sitzt nicht ganz richtig.
Das sind eigentlich die einzigen Probleme die dein Problem erklären könnten.
Hast Du ein ori. Win 7 oder irgend eine Mod ?
geschrieben 08. November 2009 - 12:19
Hi,
ich habe das Win7 ganz legal gekauft. An der Grafikkarte oder dem Steckplatz kann es nicht liegen, denn unter Vista läuft alles wie geschmiert. Ich kann es mir auch nicht erklären und bin ziemlich sauer, dass ich mein Win 7 im Moment nicht benutzen kann.
Wenn einer was in Erfahrung bringen kann, dann schreibt bitte
ich habe das Win7 ganz legal gekauft. An der Grafikkarte oder dem Steckplatz kann es nicht liegen, denn unter Vista läuft alles wie geschmiert. Ich kann es mir auch nicht erklären und bin ziemlich sauer, dass ich mein Win 7 im Moment nicht benutzen kann.
Wenn einer was in Erfahrung bringen kann, dann schreibt bitte
Dieser Beitrag wurde von RocknRon bearbeitet: 08. November 2009 - 12:20
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten