WinFuture-Forum.de: Windows 7 Haengt Immer Wieder Fuer Einige Sekunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 Haengt Immer Wieder Fuer Einige Sekunden

#16 _harrypotter6_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2009 - 22:26

das mit Kasp kann eine Möglichkeit sein.
Nicht alle VS arbeiten mit W7 fehlerfrei. Deshalb habe ich mir ForeFront drauf installiert. Als Firewall nehme ich die W7 interne, da die W7 Firewall schon richtig gut ist.
So habe ich wenigstens alles aus einem Hause und auch entsprechenden Support.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Dr. Ecksack 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 08

geschrieben 08. November 2009 - 22:43

Ich hatte auch das Problem mit den Aussetzern auf einem frisch aufgesetztem AMD System.
Es hat sich heraus gestellt, dass das Problem von KIS kommt.
Dort führt manchmal die Root-Kit suche zu diesem Effekt. Den entscheidenen Hinweis habe ich im Kaspersky Forum gefunden. Dort gibt es auch einen Reg Patch, mit dem die Root Kit suche daktiviert werden kann.
0

#18 Mitglied ist offline   RommTromm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. April 02

geschrieben 09. November 2009 - 00:10

hatte auch das prob. beim 2010 kasp (trail)., runter von der platte und es ging wieder normal....

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt

GNN-Gaming-Nation-Network
0

#19 Mitglied ist offline   nesmoon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. November 09

geschrieben 09. November 2009 - 15:11

Hi,

danke für die vielen Antworten.

zunächst: es lag nicht am Kaspersky. Ich hatte ebenfalls von Probs gelesen, die Kaspersky 2010 und win7, speziell mit 64bit systemen, hatte. Wie gesagt..ich hatte die Probleme ja auch ohne Kaspersky. Ich habe die letzte Version drauf, die den Patch für die Rootkitsuche bereits beinhaltet.

Es lag wirklich am dauernden raus/reinspam von Microsoft-Update-Anfragen :wink: . Automatische updates deaktiviert und zack..null Problemos mehr :wink:

dank an MagicAndre für den Link. Hierüber hat sich der Übeltäter herausgestellt ;)

gruß
Nesmoon

Dieser Beitrag wurde von nesmoon bearbeitet: 09. November 2009 - 15:14

0

#20 _MagicAndre1981_

geschrieben 09. November 2009 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (nesmoon: 09.11.2009, 15:11)

dank an MagicAndre für den Link. Hierüber hat sich der Übeltäter herausgestellt :huh:

schön, dass es dir geholfen hat. Das ist mein "Must have"-Tool, mit dem man sehen kann, was Windows so gerade macht und warum es mal Denkpausen einlegt.
0

#21 _harrypotter6_

geschrieben 09. November 2009 - 23:16

Danke, dass Du uns noch mal gesagt hasst, woran es lag. Das Thema mit Windows Update, ist schom ein Thema aus XP Zeiten. Komisch, dass das immer noch nicht gefixt ist, denn Microsoft beschreibt dieses Problem bereits selber in diversen KB-Artikeln.
0

#22 _MagicAndre1981_

geschrieben 09. November 2009 - 23:18

ja leider. Das Problem ist, dass MS keine Debug Dateien für die neuen Windows Update Clients veröffentlicht und man so nicht sehen kann, welche Funktion genau die Auslastung verursacht :huh:
0

#23 _harrypotter6_

geschrieben 09. November 2009 - 23:21

Ich habe jetzt selber noch nicht geschaut. Aber, funktionieren die Sysinternals Tolls nicht unter W7 ?
0

#24 _MagicAndre1981_

geschrieben 10. November 2009 - 00:03

ja die Sysinternals Tools laufen auf Windows 7. Um den Übeltäter zu erkennen braucht man die Debug-Dateien (PDB). Damit kann man erkennen, welche Funktion das Problem ist. Diese PDB Dateien gibt es nur für die WindowsUpdate- Agent Version, die bei dem jeweiligen Windows dabei ist. Wenn man nun den neusten Agent installiert, passen die PDB Dateien nicht mehr und die passenden PDB Dateien stellt MS auf dem Symbol Server leider nicht bereit :huh:
0

#25 _harrypotter6_

geschrieben 10. November 2009 - 00:30

DAnk Dir für die Info
0

#26 _nico7_

geschrieben 19. Februar 2010 - 14:28

Ich habe auch immer ein hänegn im explorer, sprich ich klicke auf einen oderner und:
warten.....
keine rückmeldung
warten.....
Und DANN erst kommt der inhalt.

Echt ätzend, so kann man nicht arbeiten.
Unter xp auf dem gleichen rechner läuft es super (halelulia:D)

Wie ich öfter gelesen habe kann es an kaspersky liegen, ich habe cbe 09 win7
ist aus der computerbild extra für win 7

Gibt es schon irgendwelche lösungen?
0

#27 Mitglied ist offline   Cyberto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 07

geschrieben 02. März 2010 - 22:57

Hallo

Bei mir gibts auch solche hänger. Ich habe die vermutung es könnte an der SSD Festplatte liegen. bei mir ist es auch so, dass z.B. Firefox und andere Programme, welche ich auf der SSD installiert habe teilweise hänger haben. Erst dachte ich es liegt am RAM, doch der ist recht neu und weist keine Fehler auf.

Grüsse
0

#28 _nico7_

geschrieben 03. März 2010 - 18:43

Also bei mir war die behebung Kaspersky neu installieren, also einige sicherheits sachen rausnehmen, die bremsen aus!
Jetzt geht mein windows ab! :)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0