Windows 7 - Bugs Wer entdeckt Bugs in dem so tollen OS?
geschrieben 06. November 2009 - 09:47
Anzeige
geschrieben 06. November 2009 - 11:17
Was soll deine ständige rumnörgelei eigentlich, wenn du nichts interessantes zu dem Thread beizutragen hast, dann würde ich dich bitten, auch nichts zu schreiben.
Im übrigen hat man anscheinend die zwei Computer nur dann links im explorer, wenn man auch eine Computerverknüpfung auf dem Desktop hat. Sinn macht es deswegen aber auch nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
geschrieben 06. November 2009 - 11:55
Zitat (lab: 05.11.2009, 23:03)
Die Viecher vermehren sich halt wie die Kanickel....
geschrieben 06. November 2009 - 12:14
Zitat (Strom: 05.11.2009, 21:47)
Wie der Titel schon verrät, soll das ein Sammelthread für Bugs von Widows 7 sein, wer also welche findet, kann sie hier posten.
Ich fang mal an:
Mich hat gestört, das Links im Explorer-Fenster so viele Verknüpfungen zu Ordnern usw stehen, also habe ich angefangen, unnötige heraus zu löschen. Dann sehe ich, das da doch tatsächlich zwei mal der Computer (Arbeitsplatz) drinnen steht. Also mach ich rechtsklick/Kontextmenü/löschen, bestätige "ja löschen" so wie bei den Verknüpfungen weiter oben auch schon. Doch dann fängt Windows 7 plötzlich an die Gigabytes hochzuzählen. Ich konnte gerade noch rechtzeitig auf Abbrechen drücken, sonst hätte Windows 7 meine komplette Festplatte "bereinigt" . Wer es nicht glaubt, kann es ja ausprobieren. Damit klarer wird was ich meine hier noch ein Bild:
Zitat (lab: 05.11.2009, 23:03)
Kann ich beides nicht bestätigen, muss also an euren systemen liegen.
#20 _deralte49_
geschrieben 06. November 2009 - 12:31
Zitat (Strom: 06.11.2009, 11:17)
Was soll deine ständige rumnörgelei eigentlich, wenn du nichts interessantes zu dem Thread beizutragen hast, dann würde ich dich bitten, auch nichts zu schreiben.
Im übrigen hat man anscheinend die zwei Computer nur dann links im explorer, wenn man auch eine Computerverknüpfung auf dem Desktop hat. Sinn macht es deswegen aber auch nicht.
keine nörglerei, sondern Feststellung.
Außerdem ist deine neue Bemerkung wieder nur auf dein System möglich.
mir fällt schon langsam auf , daß du das BS Windows 7 nur schlecht machen willst.
starte mal die Suchmaschienen für deine Probs
Lies die posting ober mir, die bestädigen meine Feststellung.
Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 06. November 2009 - 12:32
geschrieben 06. November 2009 - 13:03
Zitat (Stefan_der_held: 06.11.2009, 14:55)
hehe.. da es sich dabei um dateien handelt, die ich selbst angelegt bzw erzeugt habe , stimmt es a ) aber b ) nur absichtlich .
nichts desto trotz is es eigenanrtig das der löschprozess plötzlich aus 200 mb mehrere terabytes macht und aus 12.000 dateien etwas über 40.000.000
es scheint am dateityp zu liegen, andere ordner mit andern inhalten lösen dieses prob. nicht aus. auf vista funktioniert das löschen dieses ordners "normal.
ok.. nun nutze ich den fred hier doch noch mal um was anzusprechen
mein bildschirm verdunkelt sich nach zeit x. super soweit . wenn jetz der bildschirm ausgeschaltet wird oder der rechner länger als 20 min in diesem zustand bleibt ,wird die helligkeit nicht wieder zurückgesetzt .das problem tritt seit der rc auf.
geschrieben 06. November 2009 - 13:23
hab bei mir zum Beispiel das Problem das ich bei meinem Windows 7, wenn ich auf .exe-Datein rechtsklicke, sich meine Explorer aufhhängt und neu gestart werden muss. Der Fehler tritt nicht immer auf, ist aber unabhängig von der Datei. An installierten Programmen kann es nicht liegen da ich das System auch schon neu aufgesetzt habe und es trotzdem auftritt. Jemanden der Fehler bekannt?
MfG Sn4ke
geschrieben 06. November 2009 - 14:30
Zitat (in vertretung: 06.11.2009, 09:47)
Und was ist jetzt genau der Fehler den du ansprichst? Ich kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Windows 7 ist sofort nach dem Start betriebsbereit. Also muss es wohl an deiner Konfiguration liegen? Evtl zu viele Programme im Autostart? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, denn so kann jeder ein OS schlecht reden...
geschrieben 06. November 2009 - 14:35
geschrieben 06. November 2009 - 14:36
Zitat
Jo das kann ich auch bestätigen.
@ deralte49,
Bugs müssen nicht bei jedem System auftreten und können trotzdem Treiberunabhängig sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
geschrieben 06. November 2009 - 14:53
Peace.
geschrieben 06. November 2009 - 14:57
geschrieben 06. November 2009 - 15:19
Zitat (lab: 06.11.2009, 14:57)
Danke für den Vorschlag, aber das wäre mir jetzt den Versuch nicht Wert. Hast du eine Computerverknüpfung auf dem Desktop? Kann man einstellen mit: Desktop kontexmenü/Anpassen/Desktopsymbole anpassen.
Kannst du ja mal ausprobieren, ob du dann auch 2 Computer links im Explorer hast, eventuell erst nach einem Neustart. Wenn nicht, dann ist es wohl nur ein Ausnahmefehler bei mir.
@ DARK-THREAT,
SSD?
Dieser Beitrag wurde von Strom bearbeitet: 06. November 2009 - 15:20
geschrieben 06. November 2009 - 15:28
#30 _The Grim Reaper_
geschrieben 06. November 2009 - 15:44
Desweiteren hab ich diese Abstürze des Explorers, welche wohl auf TrueCrypt und ebenfalls der Einbindung neuer Laufwerke -> wenn ich ein Image lade bzw unmounte - zurückzuführen sind. Ach wenn ich mobile Geräte wie den USB Stick oder MP3-Player sicher entferne, stürzt der Explorer verhäuft ab.
Zur Bootzeit - bei mir ist selbst mit einer normalen Platte das System mit BIOS boot - also komplett vom Einschalten her nach 20 Sekunden oben. Soetwas kann sich vom System her zeigen lassen.
- ← Windows Mail Startet Nicht
- Windows 7 - System & Software
- Bluescreen Beim Starten - Stop 0x0000024 - Was Soll Ich Tun? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten