Hallo,
ich nutze Windows 7 Ultimate und habe folgendes Problem: sobald eine zusätzliche Festplatte angeschlossen wird (egal ob NTFS, FAT32 oder FAT), nistet sich automatisch der Papierkorb dort an, das heißt Windows erstellt dort automatisch einen "RECYCLED"-Ordner. Wie kann man das verhindern?
Gruß
Seite 1 von 1
Papierkorb Auf Externen Hdds Deaktivieren
Anzeige
geschrieben 05. November 2009 - 20:05
Willkommen 
Mal lesen. Ordner $recycle.bin Endgültig Löschen - Frage An Profis! Die Streitigkeiten bitte auslassen.
Mal lesen. Ordner $recycle.bin Endgültig Löschen - Frage An Profis! Die Streitigkeiten bitte auslassen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 05. November 2009 - 21:09
Das heißt um das zu erreichen müsste ich den Papierkorb ganz deaktivieren, also die Option "sofort löschen, nicht in den Papierkorb verschieben" aktivieren? Das wollte ich eigentlich nicht...
Dieser Beitrag wurde von peter8712 bearbeitet: 05. November 2009 - 21:10
geschrieben 06. November 2009 - 13:38
Der Papierkorb ist ein geschützter System-Ordner und wird als leerer Ordnereintrag immer wieder
neu erstellt, auch wenn du ihn auf der jeweiligen Partition auf 0% setzt und dann löscht, nimmt
allerdings dort keinen Platz ein.
BTW: Ähnlich verhalten sich auch im Programmordner einige Ordner, wie bspw. Microsoft Frontpage, Xerox, MSN Gaming Zone
neu erstellt, auch wenn du ihn auf der jeweiligen Partition auf 0% setzt und dann löscht, nimmt
allerdings dort keinen Platz ein.
BTW: Ähnlich verhalten sich auch im Programmordner einige Ordner, wie bspw. Microsoft Frontpage, Xerox, MSN Gaming Zone
Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 06. November 2009 - 13:46
Lebensmotto: (Ich) Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur ...
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten