WinFuture-Forum.de: Vista Akzeptiert Kein Grafikkartentreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Akzeptiert Kein Grafikkartentreiber


#1 Mitglied ist offline   Mischugge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 17:39

Aloah Leutz ich hab mich hier mal angemeldet weil mir bei Windows fragen gesagt worden ist GEH NACH WinFuture ! ;)

Zu meinem Problem fing alles damit an das ich mein Grafikkartentreiber neu installieren wollte gut was heisst neu installieren alten runter neuen drauf !

Und jetzt kommen wir zur ganzen Geschichte....

Als ich es deinstalliert habe fragt mich der Rechner ob ich denn neustarten will,hab ich mir gedacht hasste schon oft gemacht lass den mal machen.

So neu gestartet wollt auch gleich neuen treiber drauf installieren soweit kam ich dan auch sprich mit dem lade balken und so nur kam mir das von da schon spanisch vor weil der sich recht schnell gefüllt hat.
Nach der installation sollte mich der Rechner ja fragen ob ich neustarten wolle kam aber nichts hab ich mir gedacht tuste was dafür und machst es manuell.

Jetzt wollt ich halt nach dem neustart die Auflösung wieder einstellen allerdings seh ich unter der Windows Vista anzeige nur den Standart Monitor sprich nichts mit GeForce,

Hab mal hier und da geguckt Systemsteurung kann ich die Display Driver auch wieder runter verwerfen hab ich mir gedacht gut versuchte nochmal....WIEDER NICHTS !!!


Hab ich versucht aelteren Treiber drauf zu installieren (den Treiber hab ich von der Fujitsu Siemens seite geladen weil die Blöde kiste von der Firma stammt)

Alles gut und schön sobald der Balken bei der installation voll wird kommt ne Dicke nachricht und die lautet so:






Nvidia Deinstallation Error (18)

Es sind keine weiteren Daten vorhanden.

Software\NVIDIA Corporation\Installer



Zu dem fehler gleich mal was weils was mit der Regstry zutun hat soviel ich im internet gelesen hab.


Nach der installation hab ich mir gedacht schmeißte den alten wieder runter weil kannste den ja nich mit fehlern auf dem Rechner lassen.

Hab ich mal den neuern versucht der stammt von der nvidia Hauptseite.
Und der zeigt mir eine ähnliche Nachricht nach der Installation und die Lautet:



Nvidia Deinstallation Error (3)

Es sind keine weiteren Daten vorhanden.

Software\NVIDIA Corporation\Installer


Ich hab nach diesem Fehler schon gegoogelt und hab gelesen das sich noch reste auf der Regstry befinden und die müssen weg ich hab die auch gefunden nur kann ich die nich löschen.

Wieso weshalb warum ... ich hab keine Ahnung



Könnt ihr mir helfen? Das problem geht mir schon seit tagen nich ausn kopf will das die kiste anständig läuft.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mischugge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2009 - 18:56

Dummheit sollte bestraft werden ! :) :) :) :) :) :)

Wollte versuchen Windows zu reparieren mit der CD dazu habs allerdings nich gefunden nach einem neustart wollte er mir recovery anbieten (Alle persönlichen Daten gehen verloren!)hab ich das system gleich neu aufgesetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0