WinFuture-Forum.de: Absoluter Dummi Sucht Hilfe Zu Bin/cue - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Absoluter Dummi Sucht Hilfe Zu Bin/cue


#1 Mitglied ist offline   kubinek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 12:08

hallo,
habe hier ein Programm was aus .bin und .cue besteht....
ich denke mal das es dafür gemacht ist um es auf DVD oder CD zu brennen....

Da mein DVD-Brenner nicht mehr so will, mächte ich es jetzt auf Festplatte brennen damit ich es ausführen kann....

Keine Ahnung mut welchem Programm das geht und wie und was ich machen muss...
Nero kann ich nicht mehr installieren hatte mal die Trial die angelaufen ist...

Kann mir jemand sagen was ich für ein tool benötige (wenn möglich freeware oder share so das es geht)
und wie ich es dann machen muss damit ich dort auf der Platte eine Exe finde die ich später dann ausführen kann?

Gruß und vielen Dank schonmal
Achim

Ps.. verwende Vista
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ot@con 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2009 - 12:17

Hallo,

lade dir Daemon Tools Lite runter und Mounte das Image. Image laden -> Laufwerk auswählen -> Image einbinden -> zu dem gewünschten Ordner gehen und die Datei öffnen. Wenn eine Setup datei enthalten ist kommt automatisch das Fenster wie du es gewohnt bist wenn du cds einlegst (wenn nicht einfach auf Computer und dort dann die cd öffnen).

lg

Dieser Beitrag wurde von Ot@con bearbeitet: 05. November 2009 - 12:18

Never change a running system!
0

#3 Mitglied ist offline   kubinek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 14:14

hallo..
super
hat einwandfrei geklappt
vielen Dank
Gruß achim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0