Kann ja nicht sein , das es beim ersten "start" so ist das wes ich auch aber dann sollte das doch weg sein oder ? Es kommt immer der alte
Windows 7 Installations Problem ! Please Help ! Windwos 7 Install.
geschrieben 06. November 2009 - 20:52
Kann mir keiner sagen wo das dran liegt das ich noch den "alten" ladebalken habe von vista !?
Kann ja nicht sein , das es beim ersten "start" so ist das wes ich auch aber dann sollte das doch weg sein oder ? Es kommt immer der alte
(
Anzeige
#17 _harrypotter6_
geschrieben 06. November 2009 - 23:03
Hasst Du auf Deinem System eine Neuinstallation oder ein Update gemacht ? So wie Du das schilderst, scheint auf Deinem System ein alter Bootloader zum Einsatz zu kommen. Was für ein Windows 7 setzt Du ein ? Ist es eine Original DVD oder ist die mal mit WinPE erstellt worden ?
geschrieben 06. November 2009 - 23:09
Falls du mit "erstem Start" das Laden des Setups meinst (gerade wegen des Thementitels), ja, das ist normal. Der ist in der deutschen Version drin geblieben.
geschrieben 06. November 2009 - 23:27
Zitat (harrypotter6: 06.11.2009, 23:03)
Hasst Du auf Deinem System eine Neuinstallation oder ein Update gemacht ? So wie Du das schilderst, scheint auf Deinem System ein alter Bootloader zum Einsatz zu kommen. Was für ein Windows 7 setzt Du ein ? Ist es eine Original DVD oder ist die mal mit WinPE erstellt worden ?
Ne ne neu install ist das von Ultimate , und wie sie erstellt wurde das kann ich nicht sagen , ich habe sie von einem Freund bekommen .. ich wollte es erst mal testen würde auch eine Neue wieder installieren , aber so wie es jetzt gerade ist finde ich das blöde .... es ist bei jedem start .
#20 _harrypotter6_
geschrieben 06. November 2009 - 23:58
Dann versuchs mal mit einer neuen original DVD.
Entweder ist die von Deinem Freund noch ein älteres Release oder es ist kein W7 Bootloader drauf.
Entweder ist die von Deinem Freund noch ein älteres Release oder es ist kein W7 Bootloader drauf.
Dieser Beitrag wurde von harrypotter6 bearbeitet: 07. November 2009 - 00:00
- ← Aero Peek Funktioniert Nicht
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 Ordnerzugriff Auf Festplatte Mit Xp !? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten