WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installations Problem ! Please Help ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 7 Installations Problem ! Please Help ! Windwos 7 Install.

#1 Mitglied ist offline   BladeDivX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 09

geschrieben 05. November 2009 - 10:57

Hi ich habe gestern den PC fertig gemacht, läuft alles ..

mache die Windows 7 (X64 64Bit) rein und boote von DVD. So weit alles gut der Windows balken (weiss) läuft 2 mal durch , dann kommt das erste Windows 7 (blaue verzierte bild) mit maus zeiger ... aber dann passiert nix mehr ! Die plattte läuft noch kurz wenn das bild da ist , aber dann nicht mehr , es passiert nichts es macht sich kein bild auf aber die maus kann ich noch bewegen.

Nun habe ich gelesen, das es sein kann das ich im Bios das Floppy an habe und ich es aus machen muss , das werde ich versuchen und nachsehen , da angeblich dann in dem moment windows 7 5 - 10 min nach dem Floppy sucht und nichts passiert aber dann weiter geht !

Habt ihr noch andere Gründe die es sein könnten oder infos für mich !?

Ich danke euch erst mal.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

• Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 05. November 2009 - 11:04

Bei manchen Systemen braucht Windows 7 relativ lang, bis sich was tut. Das kann verschiedene Gründe haben. Das mit der Floppy ist mir neu aber durchaus nachvollziehbar, sollte Windows dort nach RAID Treibern suchen. Würde dir auch empfehlen, sämtliche USB Geräte, die du zum Setup nicht benötigst, abzustöpseln.
0

#3 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 05. November 2009 - 11:40

Danke für die Info ich wäre sehr dankbar, wenn andere auch noch Möglichkeiten der Ursache hier schreiben würden, so das ich heute abend alles versuchen kann :wink:)

Danke erst mal !
0

#4 Mitglied ist offline   karli33 

• Beigetreten: 16. April 08

geschrieben 05. November 2009 - 11:52

Zitat (BladeDivX: 05.11.2009, 10:57)

Nun habe ich gelesen, das es sein kann das ich im Bios das Floppy an habe und ich es aus machen muss , das werde ich versuchen und nachsehen , da angeblich dann in dem moment windows 7 5 - 10 min nach dem Floppy sucht und nichts passiert aber dann weiter geht !

Das war bei mir nicht so! Meine Floppy war bei der Installation aktiviert und W7 hat sich problemlos installiert.

k..33
0

#5 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 05. November 2009 - 12:30

Zitat (karli33: 05.11.2009, 11:52)

Das war bei mir nicht so! Meine Floppy war bei der Installation aktiviert und W7 hat sich problemlos installiert.

k..33

Hattest du denn auch eines drine ? Ich habe keines drine , habe aber auch viel angeschlossen auf dem Board Firewire und USB und so weiter ...
0

#6 _deralte49_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2009 - 12:45

@ALL
zum Nachlesen
0

#7 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 05. November 2009 - 12:52

Zitat (deralte49: 05.11.2009, 12:45)

Ich verstehe nicht so ganz was das mit dem "Problem" bei mir zu tun hat oder ich habe es übersehen eben !?

Ich habe ja kein system drauf sondern auf der Platte ist noch vom "Vorrechner" Vista drauf , aber das wird ja wenn ich per neustart von der DVD Boote , bei der frage nachher vorher Formatiert , bevor ich die Vollversion installiere nur so weit komme ich ja noch nicht mal , weil ich ja nur das Blaue bild sehe mit der maus, und nix weiter passiert .. aber ich bin wie gesagt für jeden ratschlag offen !
0

#8 _deralte49_

geschrieben 05. November 2009 - 13:17

welche Hardware ist verbaut?
kann das sein, daß deine DVD kaputt(zerkrazt oder ähnliches) ist?

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 05. November 2009 - 13:18

0

#9 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 05. November 2009 - 14:09

Ne kann normal nicht sein ist press neu :wink:) (die DVD)

Verbaut ist ein AMD 3700 X2 / 64
Asus A8N-SLI
2,5 GB Speicher DDR1
Geforce 8600 GT 512 MB DDR2
Samsung 160 GB Festplatte SATA

Sonst noch nix , soll auch nur ein "server" werden.
0

#10 Mitglied ist offline   karli33 

• Beigetreten: 16. April 08

geschrieben 05. November 2009 - 16:11

Zitat (BladeDivX: 05.11.2009, 12:30)

Hattest du denn auch eines drine ? Ich habe keines drine , habe aber auch viel angeschlossen auf dem Board Firewire und USB und so weiter ...

ja, ich hatte und habe auch ein Laufwerk drin. Stöpsel doch mal alle USB/Firewire-Geräte ab.

k..33
0

#11 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 05. November 2009 - 21:35

Ich brauch doch noch mal Hilfe also es lag an der Floppy die musste ich im Bios aus machen und schon ging es ...

Nun das nächste Problem was kann ich machen was mache ich falsch ? Ich habe gleich ca nach 2 min bevor die % anfangen im 2ten abschnitt also am anfang noch der Installation den BlueScreen ... Festplatte habe ich eben Formatiert und es noch mal versucht doch ohne erfolg !

Das ist er !

Eingefügtes Bild

Kann mir keiner was sagen ? Festplatte muss doch kein Treiber haben oder ? SATA ... wird ja bei der Installation als 2 Patition erkannt und die eine Formatiere ich auch und dann soll er da installieren .. aber es kommt immer der Bluescreen und und nun habe ich ab und an einen der Stop : 0x0000007E sich nennt ..

Mensch das nervt alles ...
0

#12 _deralte49_

geschrieben 05. November 2009 - 23:08

ey,
du hast unterschiedliche Speichermodule drinnen?
der nicht zusammen passt, rausnehmen.
0

#13 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 06. November 2009 - 00:04

Danke für den Tipp ich habe das mal versucht , aber kann das nicht sein das er echt einen SATA treiber brauch ? ich habe auch schon mal gesucht aber ich habe nix gefunden ich finde einfach kein Download für mein Board wo nur der Treiber ist also der SATA treiber ! :D

Ich habe nun 2 gleiche 1 GB DDR speicher drinne beide im Blauen port auf dem Motherboard , und vom selben hersteller ... nun schein ES ZU GEHEN ! ich DREHE durch .... GEIL , danke erst mal , ich schreibe aber noch mal was rein wenn es ganz Durch ist !

Danke erst mal bis in ca 1 st :wink:) oder Früher !

So super ich danke dir das war echt der Fehler , na ja da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen , ich habe nur eine frage noch ich habe bei Booten den alten Balken wie bei Vista , bei dem Windows 7 ist das doch was anderes oder ? Also ich dachte ich hätte sa gesehen das da so bälle kommen die ein Windows logo ergeben beim Start .. ist doch nicht bei den versionen unter Windows 7 verschieden oder ?

Ich habe nun Ultimate drauf 64Bit !

Danke aber erst mal fü die Hilfe !
0

#14 Mitglied ist offline   doggy 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 06. November 2009 - 09:55

ne, ist schon normal mit dem balken. das neue logo kommt erst nach dem ersten neustart.
0

#15 Mitglied ist offline   BladeDivX 

geschrieben 06. November 2009 - 15:21

Leider nein ich habe immer beim start den balken ! hmmm das wundert mich ! was kann ich machen ?
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0