WinFuture-Forum.de: Bluray 3d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bluray 3d

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 07. November 2009 - 17:59

vom prinzip findest du eine universelle von neumann architektur aber am ehesten in der ps3 und nicht in updatebaren playern. in sofern sind die chancen auf ein entsprechendes update selbst bei stärker geänderten spezifikationen bei der ps3 ungleich größer, als bei anderen geräten. zumal die ps3 die größe installationsbasis an brd playern hat und als prestigeobjekt von sony eh den zucker in den arsch geblasen bekommt.

ich will ja nicht nur wegen 3d umsteigen. ich will umsteigen, weil die preisspanne zwischen dvd und bluray mir jetzt klein genug erscheint. ich aber nicht unbedingt in nem halben jahr wieder ne neue kiste anschaffen will. und 3d steht ja vor der tür, was diese gefahr erhöht und ich die damit minimieren will für mich.

das ich für 3d eh ne HD glotze brauch, ist mir schon klar. ich will jetzt nur umsteigen und möglichst lange mit dem gerät auskommen.

ich hab damals auch ein schweinegeld für meinen dvd player ausgegeben im jahr 2000 oder wann war das. das war richtig schotter, aber konnte alles, VCD, SVCD etc... und viele kollegen hatten billigere geräte und als dann das mit den SVCDs aufkam, mussten alle rennen und nen neuen kaufen. daher bin cih schon bereit gewesen hier was mehr rein zu stecken, aber dann ruhe zu haben ;) mein dvd player steht übrigens heut noch im wohnzimmer und frisst alles silberne von CD und DVD drauf steht ohne murren und knurren ;)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. November 2009 - 18:01

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juli 08

geschrieben 17. Dezember 2009 - 19:00

Gute Nachrichten, laut Heise wird die PS3 "3D-Blu-rays" wiedergeben können.

Zitat

In der offiziellen BDA-Mitteilung ist ebenfalls zu lesen, dass die Spezifikation so angelegt wurde, dass auch Sonys Spielkonsole Playstation 3 künftig Blu-ray Discs mit 3D-Inhalten wiedergeben kann. Darüber, was dies konkret zu bedeuten hat, war bislang aber nichts zu erfahren.

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0