WinFuture-Forum.de: Comodo Firewall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Comodo Firewall


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2009 - 20:24

irgendwie macht mich das stutzig :) ich nutze unter win 7 die comodo firewall und hab mal nach geschaut was denn alles so geblockt wird. nur so aus spaß. weil im menü stand... Die Firewall blockierte 39 angriffsversuche bis jetzt. ich wollte mal von euch wissen was es damit auf sich hat...

hier erst mal das bild

Eingefügtes Bild

was wird denn da genau geblockt? das hab ich mich schon immer gefragt. ich hab mal die ip´s unter utrace angegeben, die auf dem bild unter quell-ip angezeigt wird. dann wurde italien angezeigt oder zb auch japan. sogar eine unity media ip wurde von der firewall geblockt. das is nämlich mein inet anbieter. mein system is sauber und auf aktuellen stand. keine viren trojaner spyware oder sonst was. die meisten angriffe sind auf windows operating system.

Dieser Beitrag wurde von Reeloop1983 bearbeitet: 04. November 2009 - 20:25

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0