WinFuture-Forum.de: Konica Minolta Magicolor 2300w - Windows 7 - Cpu? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Konica Minolta Magicolor 2300w - Windows 7 - Cpu? Treiberproblem??


#1 Mitglied ist offline   aristoteles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 17:36

Hallo,
ich habe Windows 7 Ultimate und plötzlich festgestellt, dass die CPU Last ständig bei mindestens 60% ist, obwohl kein Programm läuft.
Es liegt an einer spoolsv.exe und MstMon_P.exe (beide von Konica Minolta). Habe die Prozesse beendet und die Cpu Last sinkt auf 10%.

Wenn ich das richtig sehe, brauche ich wohl neue Treiber für den Drucker. Aber ich finde keine.

Oder gibt es eine andere Lösung?

Viele grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0